Nathalie Volk gesteht: Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben

Hamburg/New York - Ist er jetzt der Richtige? Nach der plötzlichen Trennung von Totschläger und "Hells Angels"-Rocker Timur A. (43) will Nathalie Volk (25) in den USA wieder durchstarten, sowohl beruflich als auch privat.

Nathalie Volk (25) alias Miranda DiGrande schwärmt für einen Mann.
Nathalie Volk (25) alias Miranda DiGrande schwärmt für einen Mann.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Dabei schien im vergangenen Jahr noch alles so schön zu sein. Nathalie lebte glücklich und zufrieden an der Seite ihres Partners, der ihr sogar einen Hochzeitsantrag gemacht hatte.

Doch Ende Oktober zogen dunkle Wolken über dem Paar auf, es folgte die Trennung.

Die 25-Jährige, die unter ihrem Künstlernamen Miranda DiGrande Karriere machen will, ging zurück in ihre Wahl-Heimat New York und quartierte sich in einer Wohnung ihres Ex-Ex-Freundes Frank Otto (64) ein. Der Traum von der Schauspielerei blühte in ihr neu auf.

Fynn Kliemann: Land unter bei Fynn Kliemann: Weiteres Projekt steht vor dem Aus
Fynn Kliemann Land unter bei Fynn Kliemann: Weiteres Projekt steht vor dem Aus

Einige Monate später scheint Nathalie auch privat wieder ihr Glück gefunden zu haben, auch wenn sie betonte. "Aber so was braucht auch immer seine Zeit", sagte sie der Gala. Doch die schien schneller zu vergehen, als sie dachte.

Denn rund um ihren 25. Geburtstag am 6. Januar tauchten Gerüchte auf, sie hätte sich wieder neu verliebt.

Nathalie Volk genießt ihr neues Leben in den USA

Nathalie Volk und ihr Schwarm haben sich auf einer After-Show-Party von "Germany's Next Topmodel" kennengelernt

Die 25-Jährige genießt ihre neues, altes Leben in den USA.
Die 25-Jährige genießt ihre neues, altes Leben in den USA.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Auf ihrem Instagram-Profil postete sie an ihrem Ehrentag ein Foto von einem rosafarbenen Blumen-Bouquet mit einer dazugehörigen Karte und den Initialen S. L. Nathalie dankte dem unbekannten Absender mit den Worten "Thank you Baby" und versah es mit vier Herzen.

Aber was ist wirklich dran an den Liebes-Gerüchten um die gebürtige Niedersächsin? "An den Gerüchten ist was dran. Verliebt, na ja, das hat die Presse daraus gemacht, das sind nicht meine Worte", erklärte sie. "Aber da gibt es jemanden, den ich ganz toll finde. Er hat mir zum Geburtstag wunderschöne Blumen geschickt. Wir kennen uns schon etwas länger, seit 2014."

In diesem Jahr nahm sie an der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" teil, und genau dort, lernte sie auch ihren Schwarm kennen, auf einer After-Show-Party. Seitdem sei man sich immer wieder mal über den Weg gelaufen. "Er kommt aus Frankfurt", sagte Nathalie, wollte aber nicht mehr preisgeben.

Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren

Schließlich müssen man sich auch erst einmal weiter kennenlernen. Ob aus der Schwärmerei also Liebe wird, steht noch in den Sternen.

Titelfoto: Screenshots/Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: