Nathalie Volk: Hass-Botschaft an ihren Totschläger-Ex?

Hamburg/USA – Anfang September hatten sie noch ihre romantische Verlobung gefeiert, doch wenig später war schon wieder alles vorbei: Ende Oktober gab Nathalie Volk (24) das Liebes-Aus mit Timur A. (43) bekannt.

Botschaft an ihren Ex? Nathalie Volk (24) zeigt den Mittelfinger.
Botschaft an ihren Ex? Nathalie Volk (24) zeigt den Mittelfinger.  © Fotomontage: Screenshot Instagram/mirandadigrande

Warum sich die beiden so überraschend getrennt haben, ist bislang unklar. Fest steht jedoch: Das Model und der "Hells Angels"-Rocker sind nicht im Guten auseinander gegangen.

Das wird spätestens auf dem Instagram-Profil der 24-Jährigen deutlich, wo sie sich seit einiger Zeit "Miranda DiGrande" nennt. Immer wieder teilte Nathalie eindeutige Statements, die auf ein gebrochenes Herz schließen lassen.

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ist aber offenbar nicht nur verletzt, sondern auch ziemlich wütend auf ihren Ex - darum hat sie nun noch einmal nachgelegt!

Pietro Lombardi erhält Flirt-Nachricht: So reagiert er auf die Verehrerin
Pietro Lombardi Pietro Lombardi erhält Flirt-Nachricht: So reagiert er auf die Verehrerin

In ihrer Story teilte sie ein Foto mit ihren mehr als eine Million Followern, das wohl mehr sagt als tausend Worte. Mit eiskaltem Blick guckt die dunkelhaarige Schönheit in die Kamera, dazu streckt sie ihren Mittelfinger in die Linse.

Doch das war noch nicht alles!

Nathalie Volk genießt ihr Single-Leben

Das Model wohnt wieder in der USA

Die 24-Jährige teilte ein eindeutiges Statement.
Die 24-Jährige teilte ein eindeutiges Statement.  © Fotomontage: Screenshot Instagram/mirandadigrande

Es folgte eine Ansage, die es in sich hat. Nathalie postete ein Bild, auf dem geschrieben stand: "Ein lügender Mann wird niemals mit einer ehrlichen Frau umgehen können." Ob sie ihren Fans bald verrät, was es mit diesen Zeilen auf sich hat?

Ihr Leben in der Türkei an der Seite des verurteilten Totschlägers hat die Beauty jedenfalls hinter sich gelassen. Inzwischen lebt sie wieder in ihrem Apartment in Amerika, das sie einst von Frank Otto (64) geschenkt bekam.

In New York genießt die Ex-GNTM-Kandidatin ihr neu gewonnenes Single-Leben in vollen Zügen, zeigt sich in sexy Kleidern und auf wilden Partys.

Auch in Sachen Karriere läuft es für die Schauspiel-Studentin rund. Erst kürzlich verkündete sie ihrer Community stolz: "Ich bereite mich gerade auf zwei Filmrollen vor."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: