Läuten bei Nathalie Volk und Neu-Lover Timur bald die Hochzeitsglocken?

Lüneburg/Türkei - Dass Ex-GNTM-Model Nathalie Volk immer für eine Überraschung gut ist, bewies sie in den letzten Monaten mit ihrem Wandel von der zukünftigen Millionärsgattin hin zur Gangster-Braut. Doch läuten bei der 23-Jährigen auch schon bald die Hochzeitsglocken?

Auf dem Video ist zu sehen, wie Natahlie (23) vor den Augen Timurs (42) den Brautstrauß fängt.
Auf dem Video ist zu sehen, wie Natahlie (23) vor den Augen Timurs (42) den Brautstrauß fängt.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Noch Anfang des Jahres steckte Nathalie mitten in den Vorbereitungen für die geplante Hochzeit mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Frank Otto (63). Dazu kam es dann aber nie.

Im November verkündete Nathalie, dass sie sich von nun an Miranda DiGrande nennen wolle (TAG24 berichtete). Nur wenig später wurde ihre Trennung von dem Unternehmer bekannt, dafür kursierten erste Gerüchte über eine Liebschaft mit dem verurteilten Totschläger Timur A.(42).

Inzwischen steht Nathalie zu ihrer neuen Liebe. Dass Timur wegen Totschlags verurteilt wurde, spielt für sie heute keine Rolle mehr. "Ist Vergangenheit", kommentierte sie lediglich (TAG24 berichtete).

Willi Herren: Willi Herren (†45): Witwe Jasmin teilt rührende Nachrichten, er schickte sie Tage vor seinem Tod
Willi Herren Willi Herren (†45): Witwe Jasmin teilt rührende Nachrichten, er schickte sie Tage vor seinem Tod

Ziemlich viele Neuigkeiten in nur einem Jahr. Doch jetzt überraschte Nathalie auch noch mit einer Instagram-Story, in der sie sich wieder einmal als zukünftige Braut ins Gespräch bringt.

An der Seite ihres neuen Freundes war Nathalie offenbar Gast auf einer Hochzeit in der Türkei. Ein Video zeigt dann, wie sie den Brautstrauß fängt und stolz dem neuen Mann an ihrer Seite präsentiert, der anschließend von seinen Freunden beglückwünscht wird.

"Ich bin die Nächste", schreibt Nathalie vielsagend in ihrer Instagram-Story. Was wohl ihr Ex-Freund Frank Otto dazu sagt?

Nathalie wünscht sich eine Familie

Noch hat Nathalie die gemeinsamen Fotos mit Frank nicht aus ihrem Instagram-Feed gelöscht. Nach der Trennung erklärten beide, dass sie weiter Freunde bleiben wollten.

Frank sei ein wichtiger Teil ihres Lebens gewesen, erklärte Nathalie. Getrennt hätten sie sich, weil sich das Model eine eigene Familie wünscht.

Titelfoto: Screenshot Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: