Nathalie Volk alias Miranda diGrande: "Was hast du mit deinen Zähnen gemacht?"

Lüneburg/Türkei - Die Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (24) hat in den letzten Monaten nicht nur einen neuen Künstlernamen angenommen.

Nathalie Volk (24) zeigt sich neuerdings im neuen Look und verrät: Auch ihre Zähne sind neu.
Nathalie Volk (24) zeigt sich neuerdings im neuen Look und verrät: Auch ihre Zähne sind neu.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Auch sonst hat die 24-Jährige ihr Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. In einer Fragerunde bei Instagram stand sie jetzt ihren Followern Rede und Antwort.

Viele interessierten sich natürlich vor allem für ihr neues Leben an der Seite ihres Verlobten Timur A. (43), der in Deutschland wegen Totschlags zu einer jahrelangen Haftstrafe verurteilt wurde.

Nathalie hatte ihren Liebsten kennengelernt, als sie sich in der Türkei ein Tattoo stechen ließ. Es folgte die Trennung von ihrem damaligen Freund Frank Otto (64), gegen den sie immer wieder öffentlich stichelte. "Liebe und Wärme haben mir sehr gefehlt", hatte sie zuletzt in einer ARD-Talkshow betont.

Madonna zeigt sich schon wieder halbnackt, doch ihre Fans stört etwas ganz anderes
Promis & Stars Madonna zeigt sich schon wieder halbnackt, doch ihre Fans stört etwas ganz anderes

In der Fragerunde schrieb sie nun auch noch vielsagend: "Ich bin stolz auf mich, wie ich es bis jetzt mit manchen Menschen aushalten konnte." Ob sie auch damit ihren Ex Frank Otto meint?

Im kommenden Jahr will sie dann endlich zu ihrem Timur "Ja" sagen und plant auch schon Kinder mit ihrem Liebsten, und zwar "so viele wie möglich", wie sie jetzt weiter erklärte.

Bei Instagram zeigt sich Nathalie Volk inzwischen als sexy Vamp

Die Ex-GNTM-Kandidatin ist mit einem Totschläger verlobt

Eine Veränderung fällt Fans besonders auf

An der Seite von Frank Otto trug Nathalie Volk noch einen braveren Look. (Archivbild)
An der Seite von Frank Otto trug Nathalie Volk noch einen braveren Look. (Archivbild)  © Christophe Gateau/dpa

Doch vielen Followern ist vor allem die optische Veränderung der 24-Jährigen aufgefallen.

Trat sie an der Seite von Frank Otto noch als das "Mädchen von nebenan" auf, so zeigt sie sich inzwischen als "sexy Vamp" in den sozialen Netzwerken.

Ein Detail fällt ihrer Community dabei aber besonders auf. Denn auch das Lächeln von Nathalie hat sich entscheidend verändert. "Was hast du mit deinen Zähnen gemacht?", will etwa ein Follower wissen. "Ich liebe sie und mag auch solche haben". Zwar verriet sie nicht, was hinter dem neuen Strahlen steckt, doch mit einem knappen "Dankeschön" bestätigte Nathalie die Veränderung.

"Hochzeit auf den ersten Blick": So haust der "betrogene" Bräutigam David nach der Trennung
Promis & Stars "Hochzeit auf den ersten Blick": So haust der "betrogene" Bräutigam David nach der Trennung

Auf die Frage, ob sie ihre Zähne schön finde, antwortete die Norddeutsche außerdem mit einem klaren "Ja" und postete dazu ein Bild, auf dem sie ihre Zähne stolz der Kamera zeigt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: