Verdächtiges Statement: Ist EX-GNTM-Model Nathalie Volk schwanger?

Hamburg/Türkei - Nur noch sehr unregelmäßig meldet sich die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk (24) bei ihren Followern.

Die 24-Jährige überraschte ihre Fans mit einem verdächtigen Statement.
Die 24-Jährige überraschte ihre Fans mit einem verdächtigen Statement.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Doch bei dieser Instagram-Fragerunde dürfte ihre Community nun besonders aufgehorcht haben. Denn Nathalie, die sich in den sozialen Netzwerken inzwischen nur noch "Miranda DiGrande" nennt, heizte die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft an.

Auf die Frage, ob sie schwanger sei, antwortete Nathalie mit einem vielsagenden Emoji, der sich den Zeigefinger vor die gespitzten Lippen hält.

Was will uns die 24-Jährige damit sagen? Zumal sie die Frage auch einfach hätte überspringen können...

Oliver Pocher ist fassungslos: Berühmtes Model hält Baby auf dem Arm, beide sind nackt
Oliver Pocher Oliver Pocher ist fassungslos: Berühmtes Model hält Baby auf dem Arm, beide sind nackt

Es ist kein Geheimnis, dass Nathalie schon länger davon träumt, eine eigene Familie zu gründen. Auch deshalb soll es zur Trennung zwischen ihr und dem Hamburger Versandhaus-Erben Frank Otto (63) gekommen sein.

Die beiden hatten erst im November vergangenen Jahres ihr Liebes-Aus öffentlich gemacht. Nur wenige Wochen später zog Nathalie schon zu ihrem neuen Lover Timur (43) in die Türkei. An seiner Seite wollte sie ein komplett neues Leben beginnen.

Nathalie brach nicht nur den Kontakt zu ihrer eigenen Familie ab, sondern zeigte sich fortan in den "Hells Angels"-Kreisen des verurteilten Totschlägers...

Nathalie liebt einen verurteilten Totschläger

Nathalie Volk ist dankbar für "den Club"

Im vergangenen Jahr gaben Nathalie Volk und Frank Otto ihre Trennung bekannt.
Im vergangenen Jahr gaben Nathalie Volk und Frank Otto ihre Trennung bekannt.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

2010 wurde ihr Liebster noch in Deutschland wegen Totschlags zu einer Haftstrafe von elf Jahren verurteilt. In Duisburg soll er ein Mitglied des Rockerclubs "Bandidos" erschossen haben, bevor er seine Strafe absitzen konnte, wurde er aber in die Türkei abgeschoben.

Auf die Frage, wofür Nathalie aktuell am dankbarsten sei, antwortete sie in der Instagram-Fragerunde weiter: "Den Club und meine Gesundheit." Sie halte die mediale Darstellung des Clubs außerdem für deutlich "überzogen".

Außerdem ließ sich die 24-Jährige offenbar als Liebesbeweis für ihren Liebsten zuletzt noch die Worte "Angel Baby" auf ihren Handrücken stechen.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus: So geht es dem Pop-Titan nach der OP
Dieter Bohlen Dieter Bohlen meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus: So geht es dem Pop-Titan nach der OP

Bleibt abzuwarten, ob die beiden ihr Liebesglück bald noch mit dem ersten Familienzuwachs krönen...

Titelfoto: Screenshot Instagram/mirandadigrande, Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Nathalie Volk: