Nathalie Volk: Darum tauschte sie Millionär gegen Totschläger!

Hamburg/Antalya – Ende letzten Jahres hat Nathalie Volk (24) ihrem Leben einen radikalen Cut verpasst: Sie verließ Millionär Frank Otto (64), um mit Timur A. (43) zusammen zu sein, einem verurteilten Totschläger.

Model Nathalie Volk (24) und Unternehmer Frank Otto (64) trennten sich völlig überraschend.
Model Nathalie Volk (24) und Unternehmer Frank Otto (64) trennten sich völlig überraschend.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Bei der ehemaligen "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin und dem Hells Angel hat es sofort gefunkt! Schon nach dem zweiten Date zogen sie zusammen - seitdem lebt das Paar in der Türkei.

Ihr Leben in Deutschland hat die 24-Jährige komplett hinter sich gelassen, zu ihrer Familie hat sie keinen Kontakt mehr. Doch was hat ihr in der Beziehung mit dem Versandhaus-Erben so sehr gefehlt, dass sie alles aufgegeben hat?

"Das Beste an dem Leben hier ist, dass es bodenständig ist. Bodenständiger und menschlicher, als ich es vorher hatte", erklärte Nathalie jetzt in einem RTL-Interview. "Heute habe ich Liebe, die ich vorher nicht hatte. Liebe und Wärme haben mir sehr gefehlt."

Nathalie Volk: Nathalie Volk alias Miranda diGrande: "Was hast du mit deinen Zähnen gemacht?"
Nathalie Volk Nathalie Volk alias Miranda diGrande: "Was hast du mit deinen Zähnen gemacht?"

Dass ihr Partner im Jahr 2009 ein "Bandidos"-Mitglied auf offener Straße erschossen hat und dafür zehn Jahre im Gefängnis saß, stört das Model nicht. Sie betonte: "Ich habe ihn als Timur kennengelernt, so wie er ist. Was davor war, ist ja schon länger her."

Das Model und der Rocker sind verlobt!

Nathalie Volk: "Sah aus wie eine Oma"

Bei der 24-Jährigen und ihrem neuen Partner läuten bald die Hochzeitsglocken.
Bei der 24-Jährigen und ihrem neuen Partner läuten bald die Hochzeitsglocken.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Auch äußerlich ist die Ex-GNTM-Kandidatin, die sich jetzt "Miranda DiGrande" nennt, kaum noch wiederzuerkennen!

Aus dem braven Model ist eine echte Rockerbraut geworden. Während es mit Otto früher im edlen Abendkleid über den roten Teppich ging, trägt sie heute tiefschwarze Haare, knallroten Lippenstift und Lederjacke.

Der Grund für den Image-Wandel? "Ich stand immer sehr unter Druck. Jetzt ziehe ich mehr die Klamotten an, in denen ich mich wohlfühle. Ich fand das auch nicht altersgemäß. Ich war Anfang 20 und manchmal sah ich echt aus wie eine Oma", so Nathalies vernichtendes Urteil.

Georgina Fleurs On-Off-Freund Kubi: Er zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Tochter
Georgina Fleur Georgina Fleurs On-Off-Freund Kubi: Er zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Tochter

Mit dem "Hells Angels"- Rocker scheint die Schönheit ihre große Liebe gefunden zu haben: "Ich liebe sein Herz, seine Seele, sein Aussehen, seine Tattoos. Für mich ist Timur ein echter Mann, das reizt mich an ihm", schwärmte sie.

Auch eine eigene Familie kann sich Nathalie mit ihrem Timur vorstellen. Den ersten Schritt sind die beiden bereits gegangen, vor wenigen Wochen haben sie sich verlobt.

Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Nathalie Volk: