Nathalie Volk verrät: "Ich möchte nur noch reife Männer daten"

Hamburg – Es war DIE Liebesüberraschung des Jahres: Ende März gab Nathalie Volk (25) das Beziehungs-Comeback mit ihrem Ex, Versandhauserbe Frank Otto (65), bekannt.

Nathalie Volk (25) und Frank Otto (65) gaben ihrer Liebe eine zweite Chance.
Nathalie Volk (25) und Frank Otto (65) gaben ihrer Liebe eine zweite Chance.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Nach der geplatzten Beziehung mit Hells-Angels-Rocker und Totschläger Timur Akbulut (43) trotz Verlobung und der kurzen Liaison mit dem Frankfurter Unternehmer und Investor Samuel Azarev (23) kehrte die ehemalige "Germanys Next Topmodel"- Kandidatin nach Deutschland und somit auch zu ihrem Ex-Verlobten zurück.

Volk und Otto waren bereits fünf Jahre lang ein Paar, da war sie noch zarte 18 Jahre alt. Im November 2020 folgte das Liebes-Aus - nun schwebt das Paar wieder (!) auf Wolke sieben.

"Ich habe gemerkt, dass Frank ein Mann ist", erklärte die Reality-TV-Darstellerin damals. Außerdem habe sie mit ihm den "besten Sex ihres Lebens". Auch der Unternehmer gab dem Model eine zweite Chance.

Nathalie Volk: Nathalie Volk gibt Liebes-Update: Sind sie und Frank Otto noch ein Paar?
Nathalie Volk Nathalie Volk gibt Liebes-Update: Sind sie und Frank Otto noch ein Paar?

Doch was ist es, was Frank besonders an seiner Nathalie mag? Das hat die 25-Jährige nun in einer Fragerunde auf Instagram verraten!

Auf die Nachfrage eines Fans erklärte sie: "Alles (lol), aber ich denke, dass ich so facettenreich bin" (Rechtschreibung übernommen). Weiter gestand sie: "Ich denke auch nicht, dass irgendein anderer Mann damit klarkommen würde, ich bin heute so und morgen ganz anders."

Facettenreichtum gehört für Nathalie, die sich selbst nur noch "Miranda DiGrande" nennt, eben dazu. Schließlich hat sie in New York ein Schauspiel-Studium absolviert und bereits einige Film-Rollen ergattert.

Das Model und der Millionär sind wieder glücklich!

Nathalie Volk "möchte nur noch reife Männer daten"

Auf die Frage, wie sie zu ihrem Ex-Partner steht, fand die 25-Jährige übrigens deutliche Worte: "Ich bin dankbar für jede Erfahrung in meinem Leben, möchte aber nur reife Männer daten."

Da ist sie mit ihrem 40 Jahre älteren Multi-Millionär ja genau an der richtigen Adresse.

Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Nathalie Volk: