Totschläger Timur A. setzte bei Verlobung mit Nathalie Volk auf viel Kitsch

Hamburg/Antalya - Nathalie Volk (24), die sich seit etwa einem Jahr Miranda DiGrande nennt, schwebt auf Wolke sieben. Die in die Türkei ausgewanderte Niedersächsin ist überglücklich mit ihrem neuen Freund Timur A. (43). Das machte sie nun mit einem neuen Foto deutlich.

Timur A. (43, links) und Miranda DiGrande (24) haben sich verlobt.
Timur A. (43, links) und Miranda DiGrande (24) haben sich verlobt.  © Montage: Screenshot/Instagram/mirandadigrande

In ihrer Instagram-Story zeigte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin kurz vor dem Serverausfall am Montag ein mit Herz-Emojis versehenes Foto vom Abend ihrer Verlobung mit dem Totschläger (Urteil: elf Jahre Haft wegen tödlicher Schüsse auf ein Bandidos-Mitglied im Jahr 2009).

Beide sitzen darauf bei einem Candle-Light-Dinner am Strand.

Der Tisch ist frisch gedeckt, die Gläser sind gut gefüllt, und zwei Kerzen brennen. Der Hells-Angels-Rocker hält die Hand des Models in seiner – darauf steckt bereits ein dicker Diamantring. Ein perfekter Abend, an den sich die 24-Jährige offenbar sehr gern erinnert und ihr Glück teilt.

Fans besorgt: Krise bei Sarafina Wollny und Ehemann Peter?
Sarafina Wollny Fans besorgt: Krise bei Sarafina Wollny und Ehemann Peter?

Miranda und Timur haben sich Anfang September verlobt. Auf dem ersten veröffentlichten Foto hielt sie freudestrahlend den Verlobungsring am Finger in die Kamera. "MY FOREVER YES 😊🤍💍", schrieb sie dazu.

Wenig später zeigte sie weitere Details der Verlobung.

So machten Nathalie Volk und Timur ihre Verlobung öffentlich

Nathalie Volk hat sich mit ihrer Mutter überworfen

Das Paar hat sich vor etwa einem Jahr in der Türkei kennengelernt.
Das Paar hat sich vor etwa einem Jahr in der Türkei kennengelernt.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Der Weg am Strand war mit Rosenblättern bedeckt und führte sie zu einem geschmückten Tisch, der in einer Herzform aus Rosen stand. Dort ging Timur auf die Knie und hielt um die Hand der 24-Jährigen an. Miranda sagte überglücklich Ja. Zum Essen gab es nachher Hummer. Romantik pur oder ganz schlimmer Kitsch – das liegt ganz im Auge des Betrachters.

Die Schöne und der Kriminelle sind seit etwa einem Jahr ein Paar. Ende November 2020 machte Miranda die Beziehung öffentlich und sagte der Bild: "Timur und ich sind ein festes Paar." Zuvor war die 24-Jährige rund fünf Jahre lang mit dem Versandhaus-Erben Frank Otto (64) zusammen.

Mit Timur begann ein neues Leben. Miranda zog in die Türkei und brach mit ihrer Familie. Zu ihrer Mutter Viktoria, die ihre Tochter zu den Dschungelcamp-Dreharbeiten nach Australien begleitet hatte und deswegen vor Gericht landete, hat sie keinen Kontakt mehr.

Heidi Klum: Heidi Klum tanzt mit ihrer Tochter Lou (12) durch L.A.
Heidi Klum Heidi Klum tanzt mit ihrer Tochter Lou (12) durch L.A.

Erst kürzlich erhob die 24-Jährige in der SWR-Talkshow "Nachtcafé" schwere Vorwürfe gegen ihre Familie. Sie sei unter Druck gesetzt und manipuliert worden.

Zuvor behauptete ihre Mutter gegenüber RTL, dass Timur ihre Tochter kontrolliere und sie von ihr gezielt fernhalte. Das dementierte Miranda wenig später. Es ist kompliziert zwischen den beiden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: