TV-Hammer? Nathalie Volk soll bei "Let's Dance" über das Parkett schweben

Hamburg/Köln - Die 16. Staffel von "Let's Dance" wirft bereits ihre Schatten voraus: Obwohl sie voraussichtlich erst im Frühjahr über die Bildschirme flimmern wird, soll bereits die erste Teilnehmerin feststehen.

Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk (25) soll bei der kommenden Staffel von "Let's Dance" mit dabei sein.
Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk (25) soll bei der kommenden Staffel von "Let's Dance" mit dabei sein.  © Instagram/mirandadigrande

Wie die Bild schreibt, soll Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk (25) über das Tanzparkett schweben, bereits einen Vertrag unterschrieben haben.

Demnach sollen die Verantwortlichen von RTL bereits seit zwei Jahren versucht haben, das Model für die Freitagabend-Show zu gewinnen. Unter anderem durch die Corona-Pandemie wurde dieses Vorhaben aber immer wieder gestört.

Bis jetzt! Nathalie, die sich inzwischen den Künstlernamen Miranda DiGrande zugelegt hat, soll sich mit dem Sender geeinigt haben - auch wenn dieser die Nachricht nicht bestätigen wollte.

Nathalie Volk: Anklage wegen Urkundenfälschung! Nathalie Volk lässt Prozess sausen
Nathalie Volk Anklage wegen Urkundenfälschung! Nathalie Volk lässt Prozess sausen

Auf Bild-Anfrage teilte RTL mit: "Wie in jedem Jahr freuen wir uns über das große Interesse an der Teilnahme unserer schönen Tanzshow. Wir starten allerdings gerade erst mit der Vorbereitung der nächsten 'Let’s Dance'-Staffel und haben uns noch für keine TeilnehmerInnen entschieden, geschweige denn Verträge unterschreiben lassen."

Das Management der Freundin von Versandhaus-Erbe Frank Otto (65) erklärte ebenfalls, dass es noch nichts Konkretes zu berichten gebe.

Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk auf Instagram

Nathalie Volk sorgt seit ihrer GNTM-Teilnahme regelmäßig für Schlagzeilen

"Dass 'Let’s Dance' Interesse an einer Teilnahme von Nathalie hat, ist kein Geheimnis. Aber auch andere TV-Shows interessieren sich für sie. Bisher haben wir uns noch nicht final entschieden", hieß es.

Fakt ist: Nicht wenige dürften brennend daran interessiert sein, die 25-Jährige über das Parkett wirbeln zu sehen. Seit ihrer Teilnahme an der Model-Castingshow im Jahr 2014 sorgte die gebürtige Nienburgerin immer wieder für Schlagzeilen.

Nicht nur mit ihrer zwischenzeitlichen Beziehung zu dem "Hells Angels"-Rocker Timur Akbulut (43) polarisierte sie, zuletzt griff sie auch GNTM und Model-Mama Heidi Klum (49) persönlich an. Folgt bei "Let's Dance" der nächste große Auftritt?

Titelfoto: Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: