Nach Auszeit: Nazan Eckes zurück bei RTL

Köln - Nazan Eckes (44), Moderatorin des Magazins "Extra", ist nach fast vier Monaten Auszeit zurück bei RTL.

Nazan Eckes (44) ist als Moderatorin wieder vor der Kamera und beendet ihre viermonatige Pause.
Nazan Eckes (44) ist als Moderatorin wieder vor der Kamera und beendet ihre viermonatige Pause.  © Caroline Seidel/dpa

Sie hatte ihrer Familie bei der Pflege ihres an Alzheimer erkrankten Vaters helfen wollen, wie der Sender schrieb.

Schon für die Sendung vom Montagabend war die Kölnerin wieder vor der Kamera angekündigt.

"Diese Zeit war sehr wichtig für uns als Familie. Ich danke allen, die mir diese Auszeit ermöglicht und mir zur Seite gestanden haben", sagte Eckes laut RTL.

Seit dem 11. Januar hatte ihre Kollegin Jana Azizi (32) "Extra" moderiert.

Nazan Eckes bei Instagram

Nazan Eckes kommt erholt aus Pause zurück

"Der Kopf ist wieder da, wo er hingehört.....", schrieb die in Köln lebende Moderatorin.

"Umso mehr freue ich mich heute Abend wieder für 'Extra' vor der Kamera zu stehen und durch die Sendung zu führen und ich freue mich auf euch!!!", freute sie sich. Die Show läuft um 22.30 Uhr bei RTL.

Titelfoto: Caroline Seidel/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0