Liebes-Aus nach zehn Jahren Ehe: Nazan Eckes überrascht mit Trennungs-News!

Köln - Völlig überraschend bestätigte RTL-Moderatorin Nazan Eckes (46) am Mittwoch die Trennung von ihrem Ehemann Julian Khol (42). Laut einem Medienbericht sollen der Künstler und die 46-Jährige bereits seit Jahren getrennte Wege gehen!

RTL-Moderatorin Nazan Eckes (46) bestätigte am Mittwochabend ihr Ehe-Aus.
RTL-Moderatorin Nazan Eckes (46) bestätigte am Mittwochabend ihr Ehe-Aus.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Ob die Fans der "Extra"-Moderatorin diese Nachricht hatten kommen sehen?

Die meisten dürfte es wohl überrascht haben, als das Management der zweifachen Mama die Trennungs-News auf eine Anfrage von Bild bestätigt hatte, wie die Zeitung am Mittwochabend berichtete.

Erst Anfang Oktober hatte Nazan ein Familienfoto mit ihren rund 360.000 Instagram-Fans geteilt, auf dem sie gemeinsam mit Julian und den zwei gemeinsamen Kindern (5 und 8 Jahre alt) glücklich in die Kamera gelächelt hatte.

Drama bei BVB-Star Sabitzer! Seine Verlobte Katja Kühne trauert um ihren Sohn (†18)
Promis & Stars Drama bei BVB-Star Sabitzer! Seine Verlobte Katja Kühne trauert um ihren Sohn (†18)

Nur rund eine Woche später folgten nun die traurigen Nachrichten über das Liebes-Aus des Paares, das sich "die Erziehung ihrer Söhne teilen wolle", wie die Zeitung berichtete.

Die Trennung soll dabei nicht erst kürzlich, sondern schon vor zweieinhalb Jahren erfolgt sein, wie Bild ebenfalls erfahren haben will. Es habe in den vergangenen Jahren immer wieder "Gerüchte um ein Liebes-Aus" gegeben, wie es in dem Bericht hieß.

Nazan Eckes mit ihrer Familie bei Instagram

Nazan Eckes (46) zeigte sich bei Instagram mit ihren beiden Söhnen.
Nazan Eckes (46) zeigte sich bei Instagram mit ihren beiden Söhnen.  © Instagram/nazaneckes (Bildmontage)

Nazan, die zehn Jahre lang mit Julian verheiratet war, teilte am Mittwochabend ein Selfie in ihrer Instagram-Story, das sie gemeinsam mit ihren Kindern zeigte. Die Moderatorin lächelte auf dem Schnappschuss breit in die Kamera, als wollte sie sagen, dass es ihr gut gehe, solange ihre Kinder in ihrer Nähe sind.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa, Instagram/nazaneckes (Bildmontage)

Mehr zum Thema Nazan Eckes: