Sex für Geld? So weit würde Neele Bronst für ihr Kind gehen

Hamburg – Für ihren Sohn würde Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Neele Bronst (25) alles tun - sogar eine rote Linie überschreiten, wie sie nun verriet.

Für ihren Sohn (1) würde Neele Bronst (25) alles tun.
Für ihren Sohn (1) würde Neele Bronst (25) alles tun.  © Fotomontage: Screenshot, Instagram/neelejay

Vor rund einem Jahr erblickte der Sohn (1) der 25-Jährigen das Licht der Welt und stellte ihr Leben gewaltig auf den Kopf. Von dem Vater des Kindes trennte sichd das Model bereits vor der Geburt. Nicht nur die turbulente Schwangerschaft mit vielen Komplikationen musste sie somit alleine durchstehen, sondern auch eine extrem schwierige und langwierige Geburt.

Doch inzwischen meistert Neele ihren Alltag als alleinerziehende Mutter und ist ein Vorbild für viele junge Frauen - auch ihre rund 183.000 Follower auf Instagram lässt sie tagtäglich an ihrem Leben als Single-Mum teilhaben!

Dabei wird schnell klar: Für ihren Sohn würde die Hamburgerin einfach alles tun, wie sie ihrer Community nun in einer Fragerunde verriet. Dort stellte ihr ein Nutzer eine pikante Frage: "Würdest du für Geld mit jemandem schlafen?", wollte er von dem Model wissen.

YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!
MontanaBlack YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!

"Wenn du diese Frage jemandem auf der Straße stellst, würden alle vermutlich erstmals laut 'niemals' schreien, ohne länger darüber nachzudenken", erläuterte Neele daraufhin und offenbarte: "Ich habe solche Angebote schon bekommen."

Neele Bronst zeigt das Gesicht ihres Kindes nicht auf Instagram

Ex-GNTM-Model gesteht: "Vermutlich würde ich ja sagen"

Das Model bekommt häufig unmoralische Angebote.
Das Model bekommt häufig unmoralische Angebote.  © Fotomontage: Screenshot, Instagram/neelejay

Natürlich habe sie immer dankend abgelehnt. Es gibt aber ein Szenario, in dem sie so ein Angebot doch annehmen würde - und zwar, wenn es um ihren "kleinen Löwen" geht, wie die 25-Jährige ihren Sohn liebevoll nennt.

Als Beispiel nannte sie folgende Situation: "Mein Kind ist schwer krank und benötigt 100.000 Euro für eine wichtige Operation, die ich aber nicht habe. Es kommt jemand, der mir dieses Geld anbietet, wenn ich mit ihm Sex habe. Vermutlich würde ich in dieser Situation dann ja sagen", gestand die Beauty.

Neele ist eben eine echte Löwenmutter!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot, Instagram/neelejay

Mehr zum Thema Neele Bronst: