Neu-Mama Michelle Schellhaas: So flach war ihr Bauch noch im zweiten Trimester!

Darmstadt - Einen Tag vor Heiligabend gab Michelle Schellhaas (25) die freudige News bekannt: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist Mutter geworden!

Michelle (25) zeigte sich im Sommerurlaub noch mit flachem Bauch.
Michelle (25) zeigte sich im Sommerurlaub noch mit flachem Bauch.  © Instagram/Michelle Schellhaas

Ihre Fans und auch teilweise ihre Freunde hatten bis zuletzt keine Ahnung, dass Michelle überhaupt schwanger war!

Auf Instagram veröffentliche der Lockenkopf absichtlich nur Portraits, auf denen ihre Babykugel nicht sichtbar war oder Fotos von sich mit flachem Bauch. Diesen hatte die Neu-Mama sogar noch, als sie bereits im zweiten Trimester war!

So zeigte sich die Blondine damals im Bikini und Hammer-Figur im Sommerurlaub am Strand in der Türkei. Von einem Bäuchlein keine Spur!

Doch warum hielt die 25-Jährige ihre Schwangerschaft geheim? Grund dafür, war die Angst, sie könne ihr Ungeborenes verlieren.

Jahre zuvor soll ihr Ex-Freund sie gezwungen haben, das gemeinsam Baby abzutreiben, weswegen ein erhöhtes Risiko bestand, dass etwas schiefgehen könnte.

Zum Glück erfüllte sich jedoch nicht die Befürchtung der Hessin. Passend zu Weihnachten erhielten sie und ihr Freund Pietro somit das Geschenk ihres Lebens: eine gesunde Tochter.

Mittlerweile postet die Neu-Mama auf Instagram fleißig Fotos und Storys von sich sowie Bilder von ihrer Schwangerschaft. Ihre Fans zeigen sich begeistert. "Wow. Ich komme halt einfach immer noch nicht drauf klar.. so krass!", schreibt etwa eine Followerin. Eine andere schreibt: "So ein wunderschönes Foto von liebe Michelle ❤️. Du siehst super aus 💓💓💓. Wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag 🌹💚😘."

Und auch die Babykugel darf natürlich nicht unerwähnt bleiben. So zeigt sich etwa ein Follower begeistert: "Oh, die Murmel stand dir wirklich super 😍."

Da die kritische Zeit nun vorbei ist, dürfen Follower sich bestimmt auch weiterhin auf süße Babyfotos und Aufnahmen von den letzten Monaten der Schwangerschaft freuen, wobei Michelle das Gesicht des Kindes bisher verbarg.

Ob sie ihr Baby jemals der Öffentlichkeit zeigt und wie ihre Tochter heißt, ist derweil noch unklar.

Titelfoto: Instagram/Michelle Schellhaas

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0