Neue Hoffnung: Ekaterina Leonova bald wieder bei Let's Dance?

Köln/München - Ekaterina Leonova (34) gehörte bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" nicht nur zu den beliebtesten Profi-Tänzerinnen. Sie war bis zu ihrem Ausstieg auch die erfolgreichste Tänzerin aufseiten der Profis.

Ekaterina Leonova (34) führte bei "Let's Dance" drei Promis zum Sieg.
Ekaterina Leonova (34) führte bei "Let's Dance" drei Promis zum Sieg.  © Instagram/Ekaterina Leonova

Weil sie drei Promis in Reihe zum Sieg der Show führte, erreichte sie auch in ihrer Rolle Berühmtheit.

Am 18. Februar 2022 beginnt beim Kölner Sender die nächste Staffel der beliebten Show. Es ist bereits die 15. Staffel. Und viele Fans hoffen auf eine Rückkehr von Ekaterina Leonova als Tänzerin.

Die gebürtige Russin ist zwar inzwischen nach München umgezogen, doch das Tanzen ist wohl für immer in ihrem Herzen geblieben.

Liebes-Gerüchte gehen weiter: Hat Ekaterina Leonova diesem Promi-Sohn den Kopf verdreht?
Ekaterina Leonova Liebes-Gerüchte gehen weiter: Hat Ekaterina Leonova diesem Promi-Sohn den Kopf verdreht?

So verbrachte sie nicht nur nach Weihnachten ein paar Tage in Köln, ihrer alten Wahlheimat, sondern tanzte auch in einer lokalen Tanzschule.

Und die hübsche 34-Jährige hat auf Instagram selbst etwas Besonders für das Jahr 2022 angekündigt: "Und ich weiß, was noch bevorsteht und worauf ich mich schon jetzt freuen kann😍 Aber darüber erzähle ich euch ein bisschen später."

Hoffnung bei Fans auf Rückkehr

Damit schürte sie natürlich die Hoffnung bei vielen Fans, auf eine Rückkehr als Profi-Tänzerin. Wie wahrscheinlich dies ist, bleibt offen.

Denn eigentlich hat sie einen neuen Job in München. Doch im vergangenen Jahr 2021 hatte sie auch Zeit für eine kleine Rolle als Schauspielerin in einer RTL-Serie. Da dürfte also auch etwas Platz im Terminkalender für eine größere Show sein?

Insgesamt gibt es 14 Kandidatinnen und Kandidaten in der am 18. Februar beginnenden 15. Staffel. Vielleicht hat einer der Teilnehmer Glück und darf an der Seite von Ekaterina Leonova tanzen?

Titelfoto: Instagram/Ekaterina Leonova

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: