Neue Liebe von Lily-Rose Depp: Er wusste zuerst davon

Los Angeles/Kalifornien - Vor zwei Wochen machte Lily-Rose Depp (24), die Tochter von Hollywood-Superstar Johnny Depp (59), ihre Beziehung öffentlich. Nun verriet ein Insider, wer zuerst davon gewusst haben soll.

Laut eines Insiders soll Johnny Depp (59) zuerst von der Beziehung seiner Tochter Lily-Rose (24) gewusst haben.
Laut eines Insiders soll Johnny Depp (59) zuerst von der Beziehung seiner Tochter Lily-Rose (24) gewusst haben.  © Montage: Vianney Le Caer/Invision/AP/dp, Vianney Le Caer/Invision/AP

Bereits seit Januar dieses Jahres ist die 24-Jährige mit der US-Rapperin 070 Shake (25) zusammen. Die Öffentlichkeit bekam davon erst etwas mit, als Kuss-Fotos von Lily-Rose auf Instagram gepostet wurden.

Wie nun die "Daily Mail" schreibt, soll Vater Johnny die Beziehung der beiden schon länger bekannt gewesen sein.

So behauptet es zumindest ein Insider gegenüber der Zeitung: "Johnny war einer der Ersten, der von Danielle (bürgerlicher Vorname von 070 Shake, Anm. d. Red.) wusste, weil Lily und er alles miteinander teilen."

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

Der Insider verrät weiter: "Johnny war kein großer Fan einiger ihrer Ex-Freunde gewesen." Er fände es jedoch supercool, dass seine Tochter nun mit einer Musikerin zusammen ist, weil er selbst Musiker sei.

Auch über Lily-Rose' Umfeld scheint die Quelle gut informiert zu sein. Sie weiß zu berichten: "Ihre Freunde sind der Meinung, dass sich beide sehr gut ergänzen. (...) Im Kreise ihrer Freunde gibt es einen 'Aww'-Moment nach dem anderen."

Titelfoto: Montage: Vianney Le Caer/Invision/AP/dp, Vianney Le Caer/Invision/AP

Mehr zum Thema Promis & Stars: