Nick Cannon zum 10. Mal Vater geworden - nur zwei Wochen nach Kind Nummer 9

Los Angeles (USA) - Nur knapp zwei Wochen nachdem Schauspieler Nick Cannon (41) Vater von seinem 9. Kind wurde, kam auch schon Baby Nummer 10 auf die Welt.

Nick Cannon (41) und Brittany Bell (34) haben bereits zwei Kinder. Nun folgte das dritte gemeinsame und das insgesamt zehnte für Cannon. (Archivbild)
Nick Cannon (41) und Brittany Bell (34) haben bereits zwei Kinder. Nun folgte das dritte gemeinsame und das insgesamt zehnte für Cannon. (Archivbild)  © IMAGO / MediaPunch

Der 41-Jährige gab die Geburt von Baby Rise Messiah Cannon am Freitag auf Instagram bekannt.

Es ist das dritte gemeinsame Kind von Cannon und Model Brittany Bell (34). Sie sind bereits Eltern von Sohn Golden (5) und der 2020 geborenen Tochter Powerful.

Dies sei wahrscheinlich die schwierigste Geburt gewesen, die er je miterlebt habe, teilte Cannon über die Ankunft des jüngsten Nachwuchses mit.

Mareile Höppner teilt sexy Urlaubs-Pic und erntet Kritik!
Promis & Stars Mareile Höppner teilt sexy Urlaubs-Pic und erntet Kritik!

Erst Mitte September war Cannon Vater des Mädchens Onyx Ice geworden, sein erstes Kind mit Model LaNisha Cole (40).

Der Comedian hat bereits Zwillinge (11) mit seiner Ex-Frau Mariah Carey (53), sowie Zwillinge mit Abby De La Rosa (32), die im Juni 2021 geboren wurden. Ein Sohn mit Model Bre Tiesi (31) war im Juli zur Welt gekommen.

Nick Cannon gibt die Geburt von Rise Messiah bekannt

Sein Sohn mit Model Alyssa Scott (28) war im Dezember 2021 im Alter von nur fünf Monaten gestorben.

Titelfoto: IMAGO / MediaPunch

Mehr zum Thema Promis & Stars: