Nick Cannon zum 9. Mal Vater geworden, doppelter Nachwuchs unterwegs

Los Angeles - Der US-Schauspieler und Rapper Nick Cannon (41) ist zum neunten Mal Vater geworden.

Nick Cannon (41) erwartet noch weiteren Nachwuchs.
Nick Cannon (41) erwartet noch weiteren Nachwuchs.  © Ralf Hirschberger/dpa-Zentralbild/dpa

Das Model LaNisha Cole (40) habe das gemeinsame Mädchen Onyx Ice Cole Cannon zur Welt gebracht, teilte Cannon in der Nacht zum Donnerstag mit. Für Cole ist es das erste Kind.

Cannon war bereits achtmal Vater geworden (und weitere Kinder sind unterwegs).

Die elfjährigen Zwillinge mit der Sängerin Mariah Carey (53), mit der er bis 2016 verheiratet war; einen fünf Jahre alten Sohn und eine einjährige Tochter mit dem Model Brittany Bell (34), die derzeit das dritte Kind von ihm erwartet; einen zehn Wochen alten Sohn mit Model Bre Tiesi (31) und 15 Monate alte Zwillinge mit der früheren Radiomoderatorin Abby De La Rosa (32), die derzeit ebenfalls das dritte Kind von ihm erwartet.

Ein Sohn mit Model Alyssa Scott (28) war im vergangenen Jahr im Alter von nur fünf Monaten an Krebs gestorben.

Titelfoto: Ralf Hirschberger/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: