Nicky Hilton: Schwester von Paris Hilton bringt drittes Kind zur Welt

Los Angeles - US-Model und Modedesignerin Nicky Hilton (38) und ihr Mann James Rothschild (37) haben ihr drittes Kind bekommen.

Nicky Hilton (38) ist die jüngere Schwester der bekannten Hotelerbin Paris Hilton (41).
Nicky Hilton (38) ist die jüngere Schwester der bekannten Hotelerbin Paris Hilton (41).  © Screenshot Instagram @nickyhilton

"Willkommen auf der Welt, süßer Junge", schrieb die Unternehmerin am Dienstag auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Foto der Eltern, das vor der Geburt aufgenommen worden war.

Nun seien sie zu fünft. Den Namen oder den Geburtstermin gab sie nicht bekannt. Hilton und Rothschild haben bereits die Töchter Lily Grace Victoria (5) und Theodora "Teddy" Marilyn (4).

Die jüngere Schwester von Paris Hilton (41) und Ur-Enkelin des Hotelgründers Conrad Hilton hatte 2015 den britischen Banker Rothschild geheiratet. Die Hochzeit wurde im Londoner Kensington-Palast gefeiert.

Oliver Pocher in festen Händen? Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden packt über neue Liebe aus!
Oliver Pocher Oliver Pocher in festen Händen? Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden packt über neue Liebe aus!

Hilton hatte da bereits eine Kurzehe samt Blitzscheidung hinter sich: Nach drei Monaten war ihre 2004 in Las Vegas geschlossene Ehe mit dem Finanzberater Todd Meister annulliert worden.

Während Nicky Hilton also schon drei Kinder hat, hat ihre prominente Schwester Paris noch keinen Nachwuchs. Im vergangenen Jahr gab es zwar Schwangerschaftsgerüchte, diese wurden jedoch von Paris selbst dementiert.

Titelfoto: Screenshot Instagram @nickyhilton

Mehr zum Thema Paris Hilton: