Liebes-Aus! Nico Schwanz und Julia Prokopy trennen sich

Ichstedt - Das kam völlig überraschend! TV-Star Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25) sind kein Paar mehr.

Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25) gehen ab sofort getrennte Wege.
Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25) gehen ab sofort getrennte Wege.  © Gregor Fischer/dpa

"Julia und ich haben uns getrennt", schreibt der 42-Jährige in seiner Insta-Story am Sonntagabend: "Wir sind beide der Meinung, dass es trotz eines erneuten Versuchs einfach nicht für eine langfristige Beziehung reicht."

Erst im Juni feierte Nico Schwanz und seine Julia ein Liebes-Comeback - nach einer kurzen Beziehungspause.

Zudem erwarten beide ein Kind (TAG24 berichtete). Umso überraschender die plötzliche Trennung!

Auf Instagram gab der TV-Star seine Trennung bekannt.
Auf Instagram gab der TV-Star seine Trennung bekannt.  © screenshot/instagram.com/nicoschwanz

Beide hätten sich aber im Guten getrennt, berichtet der TV-Star in seiner Insta-Story. Das gemeinsame Kind würde weiterhin an erster Stelle stehen.

Titelfoto: Bildmontage: screenshot/instagram.com/nicoschwanz, Gregor Fischer/dpa, 123RF/Anatolii Kovalov

Mehr zum Thema Nico Schwanz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0