Nico Schwanz hat eine besondere Überraschung für seine Julia

Ichstedt - Nico Schwanz (42) hat sich etwas ganz Besonderes für seine Partnerin Julia Prokopy (25) ausgedacht. Nach ihrem Liebescomeback überraschte das Männermodel seine Freundin mit einem Wellness-Wochenende in Italien

Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25) beim Bloggerpreis in Hamburg. Am Wochenende überraschte der gelernte Friseur seine Freundin mit einem Wellness-Wochenende.
Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25) beim Bloggerpreis in Hamburg. Am Wochenende überraschte der gelernte Friseur seine Freundin mit einem Wellness-Wochenende.  © Gregor Fischer/dpa, Screenshot

In den vergangenen Wochen und Monaten ging es bei Nico Schwanz und Julia Prokopy hin und her. Zunächst sah es bei den beiden nach der großen Liebe aus - im Februar nach nur fünf Monaten Beziehung zog der gelernte Friseur sogar von Ichstedt (Thüringen) nach Dormitz in Erlangen bei Bayern.

Die Liebe der beiden sollte jedoch nicht lange halten. Im Mai war dann auch schon wieder Schluss. "Ja, wir haben uns im Guten getrennt und ich wünsche Julia alles Liebe für die Zukunft", teilte der 42-Jährige damals auf Instagram mit.  

Nach der friedlichen Trennung folgte dann das schnelle Liebescomeback. Gerade einmal zwei Wochen Funkstille herrschte zwischen beiden. "Wir haben ziemlich schnell gemerkt, dass man sich doch vermisst, erzählte die 25-Jährige damals bei Promiflash

Im zweiten Anlauf scheint es bei dem Thüringer und der Ex-Bachelor-in-Paradise-Kandidatin besser als jemals zuvor zu laufen. Damit das auch so bleibt, hat sich der Sänger etwas ganz Romantisches für seine Liebste ausgedacht - ein Wochenende im Erlebnisort Gassenhof. 

"Wir sind auf dem Weg, um ein Wellness-Wochenende zu erleben. Schatz hat mich überrascht, teilte Julia in ihrer Instagram-Story mit. Mit seiner Überraschung scheint Nico genau den Geschmack seiner Auserwählten getroffen zu haben.  

Auf Instagram gewährte das Liebespaar ihren Fans sogar intime Einblicke. Ob beim Kuscheln im Pool oder zärtlichen Küssen in der Natur, Nico und Julia sind ineinander verliebt und teilen ihr Glück mit ihren Followern.   

Bleibt nun für beide zu hoffen, dass die Liebe diesmal für immer hält.

Titelfoto: Gregor Fischer/dpa, Screenshot

Mehr zum Thema Nico Schwanz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0