Neuer Look: Nico Schwanz trägt jetzt einen "Affenschwanzbart"

Ichstedt - Für Veränderungen ist es ja bekanntlich nie zu spät: Das dachte sich wohl auch Nico Schwanz (43). Auf Instagram präsentierte sich das Männermodel mit einem neuen und durchaus gewagten Look.

Nico Schwanz (43) trägt jetzt einen "Affenschwanzbart".
Nico Schwanz (43) trägt jetzt einen "Affenschwanzbart".  © Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Nach einem schwierigen Start ins neue Jahr scheint es Nico Schwanz wieder richtig gut zu gehen. Weihnachten schockte der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat seine Follower noch mit einem Aufenthalt im Krankenhaus.

Der 43-Jährige musste damals notoperiert werden, weil sich ein Abszess an seinem Hals gebildet hatte und versuchte, seine Luftröhre abzudrücken. Auslöser war eine Angina, die beim Männermodel falsch behandelt worden war (TAG24 berichtete).

Nach seiner Entlassung bekam der Reality-TV-Star starke Blutungen und musste erneut für einige Tage in die Klinik. Zu allem Überfluss fing er sich auch noch eine Erkältung ein. Inzwischen ist der Thüringer jedoch wieder topfit und präsentierte sich nun mit einem durchaus gewöhnungsbedürftigen Look.

Auf Instagram teilte das ehemalige "Mr. Model of the World" ein Selfie von sich und schrieb: "Hey Leute, wie findet ihr meinen neuen Affenschwanzbart???"

Wie auf dem Bild zu erkennen ist, hat er sich seine Barthaare in Form eines eingekringelten Affenschwanzes gestutzt.

Bei seinen Followern kommt der neue Look unterschiedlich an. Neben positiven Kommentaren wie "Affengut" oder "Sieht gut aus", gibt es auch Reaktionen wie "Sehr ungewöhnlich" und "Nicht schön, aber selten".

Ob Nico mit dem kreativen Bartstyling seine Fans nur zum Lachen bringen wollte oder tatsächlich ein dauerhafter "Affenschwanz"-Träger wird, ist unklar.

Mit seinem Bild hat er zumindest für einen Hingucker gesorgt. Vielleicht gibt es in der nächsten Zeit weitere ungewöhnliche Bartkreationen des Models zu bestaunen.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Mehr zum Thema Nico Schwanz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0