Prince Charming Nicolas Puschmann nach Corona-Quarantäne: Keine Küsse ohne Bürgertests!

Hamburg/Düsseldorf - Nach zehn langen Tagen hat Nicolas Puschmann (30, "Prince Charming") seine Corona-Quarantäne fast hinter sich gebracht. Am Montag war sein Coronatest endlich wieder negativ.

Nicolas Puschmann (30) präsentiert seinen negativen Schnelltest auf Instagram.
Nicolas Puschmann (30) präsentiert seinen negativen Schnelltest auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/nicolaspuschmann

Der 30-Jährige hat seine Zeit in der Quarantäne sinnvoll genutzt: "400 Euro Spenden eingenommen für die medizinische Versorgung der Ukraine, acht Kleidersäcke zum Spenden gepackt und gleichzeitig fürs eigene Wohlsein die Wohnung geputzt." Ordner wurden sortiert, Schränke ausgemistet.

Dennoch zogen sich die anderthalb Wochen hin. "Fuck, war das eine scheißlange Zeit", so Nicolas am Montag in seiner Instagram-Story.

Dating ohne vorherigen "Bürgertest" komme für den 30-Jährigen nicht (mehr?) infrage. Schließlich will er sich nicht noch mal infizieren. "Für keinen Kuss der Welt werde ich hier noch mal zehn Tage in der Quarantäne versauern", betonte der Wahl-Düsseldorfer.

Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail
Sarafina Wollny Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail

Wo sich der immer gut gelaunte Single angesteckt haben könnte, bleibt unklar.

Nicolas Puschmann auf Instagram

Nicolas Puschmann rät zu altem Hausmittel

Für all seine Follower, die zurzeit in der Quarantäne festsitzen, hatte Nicolas noch einen Tipp parat. Eine Nasendusche! Zwar nicht besonders schön, aber dafür hilfreich, ist Nicolas überzeugt.

Den heutigen zehnten Tag will Nicolas trotz negativem Corona-Test noch ganz "konform" zu Hause absitzen. Anschließend geht es dann auch endlich wieder für den 30-Jährigen vor die Tür. Oder wie er es selbst formuliert: "Ready for new adventures."

Nicolas Puschmann wurde durch die RTL-Kuppelshow "Prince Charming" deutschlandweit bekannt. Erst kürzlich feierte der 30-Jährige bei "Let's Dance" Erfolge als erster Mann, der mit einem ebenfalls männlichen Profitänzer an den Start ging.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicolaspuschmann

Mehr zum Thema: