Pipi-Panne: Nina Bott zeigt intimen Einblick in ihr Leben als Mutter

Hamburg - Nina Bott (42) hat auf Instagram einen intimen Einblick in das Leben mit ihren Kindern gezeigt.

Nina Bott zeigte auf Instagram den Pipi-Fleck auf ihrem Pullover.
Nina Bott zeigte auf Instagram den Pipi-Fleck auf ihrem Pullover.  © Screenshot/Instagram/ninabott

Die Schauspielerin teilte dort das Foto einer Pipi-Panne. Auf dem Pulli der 42-Jährigen ist ein großer dunkler Fleck zu sehen. "Pipi Happens", schrieb sie unter den Schnappschuss.

Dafür verantwortlich ist Lio, das jüngste Kind der dreifachen Mutter. Das Malheur ist offenbar beim Wickeln geschehen. Kaum war Lio von der Windel befreit, genoss er die frische Luft und pinkelte einfach drauflos. Dabei traf er seine Mutter.

Sehr ärgerlich, denn Bott war gerade für einen Dreh in München und dafür schon fertig angezogen. Nach der Pipi-Panne musste sie sich schnell umziehen.

Großer Ärger bei Annemarie Eilfeld: Das hat HelloFresh damit zu tun
Promis & Stars Großer Ärger bei Annemarie Eilfeld: Das hat HelloFresh damit zu tun

Dennoch nimmt es die ehemalige GZSZ-Darstellerin mit Humor und schrieb die Hashtags #tja und #lebenmitkindern neben das Foto. Ähnlich locker kommentierten es viele ihrer Fans und berichteten von ähnlichen Erlebnissen.

Mit Sohn Lio hat Bott schon viel erlebt. Weil sie das damals drei Monate alte Baby im Januar 2019 in einem Café gestillt hat, kam es zum Eklat. Der Geschäftsführer warf die Moderatorin einfach raus.

Ein Stuhl, auf dem sie danach weiter gemacht hatte, bekam später ein skurriles Messingschild verpasst. "Auf diesem Stuhl stillte Nina Bott ihr Baby zu Ende", ist darauf eingraviert.

Da könnte man auf die Idee kommen, einen Aufnäher für den grauen Pipi-Pullover zu besorgen: "In diesem Sweater wurde Nina Bott von ihrem Sohn angepinkelt". Doch das wäre wirklich zu absurd.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Promis & Stars: