Vierfach-Mama Nina Bott plant weiteren Familien-Zuwachs!

Hamburg – Die Familienplanung ist für Schauspielerin und Vierfach-Mama Nina Bott (43) offenbar noch nicht abgeschlossen!

Nina Bott (43) plant ein weiteres Familienmitglied.
Nina Bott (43) plant ein weiteres Familienmitglied.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, Nina Bott

Im Januar hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihr viertes Kind zur Welt gebracht. Nach ihren Sprösslingen Lennox (17), Luna (5) und Lio (2) machte Baby Lobo das Familienglück perfekt.

Oder etwa doch nicht? Offenbar denkt die Moderatorin schon wieder über Nachwuchs nach - dieses Mal jedoch in tierischer Gestalt!

Darum stattete die 43-Jährige der Zoohandlung einen Besuch ab. Anschließend berichtete sie ihren Followern auf Instagram: "Heute hatten wir eine kleine Szene. Wir waren in einem Tierladen und haben Hasenfutter gekauft und uns schon mal ein bisschen umgesehen, weil wir bald hier noch ein bisschen Familienzuwachs bekommen."

Nina Bott meldet sich nach Gesichtsschwellung: "Immer noch ziemlich schlimm"
Nina Bott Nina Bott meldet sich nach Gesichtsschwellung: "Immer noch ziemlich schlimm"

Dabei sei Söhnchen Lio "durchgedreht", weil er unbedingt eine Hundeleine kaufen wollte, wie Bott erklärte: "Er hat schon ewig ein Faible dafür. Wir haben schon ganz viele Leinen und Hundespielzeug hier."

Nur der Vierbeiner dazu fehlt bislang noch!

Nina Bott lebt mit ihrer Familie in Hamburg

Ex-GZSZ-Star schließt weiteres Kind nicht aus

Die Vierfach-Mama hat im Herzen noch Platz für ein Kind.
Die Vierfach-Mama hat im Herzen noch Platz für ein Kind.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, Nina Bott

Das könnte sich jedoch schon bald ändern! Denn offenbar hat die ganze Familie das "Hundefieber gepackt", wie der Ex-GZSZ-Star zugab. Welches Haustier schlussendlich bei ihrer Rasselbande einziehen wird, ließ sie jedoch offen.

Auch das Kinder-Thema scheint für die Vierfach-Mama noch nicht ganz abgehakt zu sein!

Auf die Frage, ob sie noch ein Baby bekommen wolle, antwortete sie einst auf Instagram: "Sagen wir mal so, mein Herz hätte noch Platz, wir haben hier auch noch ein Räumchen bestimmt."

Nina Bott zieht in der Badewanne blank und bittet Fans: "Regt euch nicht auf"
Nina Bott Nina Bott zieht in der Badewanne blank und bittet Fans: "Regt euch nicht auf"

Weiterer Nachwuchs sei aber erstmal nicht geplant. "Vier Kinder reichen ja auch", betonte sie. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Schauspielerin mit drei Kleinkindern, dem Haushalt und ihrer Karriere gut beschäftigt ist.

Von ihrem Kindermädchen hat sich die 43-Jährige getrennt und sich stattdessen eine Haushaltshilfe zugelegt. "Ich gebe halt lieber den Haushalt ab als die Kinder", so Bott.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Nina Bott

Mehr zum Thema Nina Bott: