Vierfach-Mama Nina Bott zeigt turbulenten Alltag: "Brauche einen neuen Plan"

Hamburg - Schauspielerin Nina Bott (43) ist eine absolute Powerfrau: Neben ihrer TV-Karriere spielt die Familie eine ganz große Rolle im Leben der 43-Jährigen. Mit vier Kindern hat die Hamburgerin daheim auch alle Hände voll zu tun.

Schauspielerin Nina Bott (43) hat auf Instagram einen Einblick in ihren turbulenten Alltag mit vier Kindern gegeben.
Schauspielerin Nina Bott (43) hat auf Instagram einen Einblick in ihren turbulenten Alltag mit vier Kindern gegeben.  © Fotomontage: Instagram/ninabott

Viele ihrer Fans sehen die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin daher als Vorbild, da sie immer alles so gut unter einen Hut zu bekommen scheint.

Dass es jedoch auch bei der Moderatorin manchmal so richtig drunter und drüber geht, bewies sie ihren Followern am Dienstag auf ihrem Instagram-Profil.

Zu einem Foto ihres "typischen Mamafrühstücks", auf dem sie nebenbei noch Söhnchen Lobo (sechs Monate alt) fütterte, gab sie einen ungeschönten Einblick in ihren Alltag.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen macht kuriosen Test im Krankenhaus!
Dieter Bohlen Dieter Bohlen macht kuriosen Test im Krankenhaus!

"Nebenbei läuft die 2. Waschmaschine, in der Kita gibt es einen Verdacht auf Krätze und außerdem fehlen mir noch Ideen für Lunas Schultüte", schrieb sie dazu.

Luna ist die fünfjährige Tochter der Schauspielerin und ihres Lebenspartners Benjamin Baarz (34). Die beiden haben mit Sohn Lio noch ein weiteres gemeinsames Kind, darüber hinaus hat Nina aus einer früheren Beziehung auch noch Sohn Lennox (17).

Nina Bott gibt auf Instagram Einblicke in ihren Alltag

Ihre Kinder halten Ex-GZSZ-Darstellerin Nina Bott ordentlich auf Trab

Und auch diese beiden halten die Hamburgerin ordentlich auf Trab, wie sie weiter ausführte: "Lennox muss später zur Fahrschule (das darf er nicht vergessen!!!) und Lio läuft neuerdings immer vor mir weg, wenn ich ihm die Zähne putzen möchte, dafür brauche ich dringend einen neuen Plan."

Doch damit nicht genug, meckere auch noch das Baby mit ihr, "weil sein Wasser leer ist", witzelte die Vierfach-Mama. Zu allem Überfluss habe sie auch noch ein Telefonat vergessen und wolle eigentlich für ihre Freundin und "Notruf Hafenkante"-Star Rhea Harder-Vennewald (45) noch einen Kuchen backen.

Durch diesen kleinen Einblick wird klar: Auch im Leben einer Powerfrau geht es manchmal einfach nur ziemlich turbulent zu!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: