Nina Bott liebäugelt mit Model-Business! Läuft sie bald über den Pro7-Laufsteg?
Hamburg - Geht Schauspielerin und vierfach Mama Nina Bott (44, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten") etwa bald unter die Models? Auf Instagram liebäugelte sie jetzt mit einem ganz besonderen TV-Format.

Für Shootings stand die 44-Jährige natürlich schon häufiger vor der Kamera. Sei es für ihren eigenen Instagram-Adventskalender oder eher knapp bekleidet für das Herrenmagazin Playboy - Nina kennt sich in Sachen "Pose" aus. Hauptberuflich war sie bislang zwar eigentlich eher für das Fernsehen unterwegs, scheint jetzt aber doch tatsächlich nochmal ganz neu über das Model-Business nachzudenken.
Genauer gesagt, über eine Teilnahme an Heidi Klums (48) Erfolgsformat "Germany's Next Topmodel", verriet die 44-jährige Schauspielerin und Moderatorin am Freitag in ihrer Instagram-Story.
Ganz neu scheint der Gedanke für Nina nicht zu sein. Nur sei sie seit 17 Jahren schon immer zu alt dafür gewesen. Wäre sie damals jünger gewesen, hätte sie bestimmt Spaß an dem Format gehabt, glaubt die Hamburgerin. "Hätte ich ja gerne mal gemacht."
Als das öffentliche Modelcasting zum ersten Mal in Deutschland über die Bildschirme flimmerte, war sie immerhin schon Ende 20. Ein alter Hase für das Business. Bis jetzt.
Nina Bott auf Instagram
GNTM so divers wie nie! Bald auch mit Nina Bott?

Wie wir alle wissen, ist das Format GNTM, in dem es in jeder Folge um das schönste Foto, den besten "Walk" und den aufregendsten Streit geht, seit dem letzten Jahr divers geworden. Das heißt, alle dürfen ein mal ran. Auch die "Best Ager". In diesem speziellen Fall die Berlinerin Lieselotte (66) und Barbara (68) aus Flensburg.
"Das ist ein ganz cooles Gefühl, dass man auf einmal weiß, da ist noch nichts zu spät, kannst auch immer noch 'Germany's Next Topmodel' werden", so Nina in ihrer Story. "Mal sehen."
Es sei noch alles offen. Vielleicht probiere sie es in einem Jahr, vielleicht in 20 selbst einmal aus.
Ob Nina dann wohl die Jury überzeugen kann? Vielleicht hilft ihr notfalls sogar der Promi-Bonus weiter. Eine tragische, herzzerreißende Geschichte kann die 44-Jährige den Zuschauern schließlich nicht auf Anhieb bieten.
Es wäre nicht ihr erster Ausflug ins Reality-TV. 2016 war sie bei der Documentary "6 Mütter" auf VOX zu bewundern.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/ninabott