Nippelalarm bei Tochter von Boris Becker: Ist Dir kalt, Anna?

London - Man mag es kaum glauben, aber Anna Ermakova ist mittlerweile 20 Jahre alt. Auf Instagram postete sie jetzt ein aufreizendes Foto. 

Anna (20) als Model bei einer Modenschau 2019 in München. 
Anna (20) als Model bei einer Modenschau 2019 in München.  © Tobias Hase/dpa

Denn die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker hat dort offenbar keinen BH an. Unter ihrem engen Oberteil kann man ganz klar ihre Nippel erkennen. Das Foto entstand aber vor der Corona-Krise. 

In den Kommentaren fragen einige User: "Ist dir kalt?" Offenbar scheint das öfter der Fall zu sein. Denn schaut man sich ihr Instagram-Profil an, blitzen ab und zu mal ihre Nippel hervor.

Die 20-Jährige arbeitet mittlerweile als Model und ist sehr gefragt.

Dass sie als Person schon immer interessant war, liegt wohl an ihrer "Entstehungsgeschichte". Denn Anna entstand während einer Affäre, die Boris mit Angela Ermakowa hatte.

Er leugnete die Vaterschaft, ein DNA-Test sollte dann aber alle Zweifel beerdigen. Je älter Anna wurde, umso mehr sah sie ihrem berühmten Vater auch ähnlicher.

Fotos, auf denen Anna ihre Nippel präsentiert

Wohl auch in Zukunft wird Anne weiterhin anzügliche Fotos posten.

Titelfoto: Instagram/Annaermakova1

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0