Oben ohne auf Instagram: Playmate lässt mit Nacktmodel-Freundin die Brüste baumeln

Mainz/Lajares (Fuerteventura) - Was könnte es gegen den Corona-Blues schöneres geben, als die Seele in der Sonne baumeln zu lassen, während man vor dem Pool der gemieteten Finca mal die sprichwörtlichen Fünfe gerade sein lässt? Richtig! Man lässt dabei auch noch das Bikini-Oberteil fallen und neben der Seele auch die Brüste baumeln. Das dachte sich wohl auch dieses Playmate.

Derzeit lässt es sich Playmate und Reality-TV-Sternchen Anastasiya Avilova (31) auf Fuerteventura gut gehen.
Derzeit lässt es sich Playmate und Reality-TV-Sternchen Anastasiya Avilova (31) auf Fuerteventura gut gehen.  © Montage: Instagram/nasia_a

Doch welche schwarzhaarige Schönheit sitzt denn auf diesem Instagram-Schnappschuss mit String-Höschen, ohne Oberteil und mit Nackedei-Freundin im Schlepptau am Pool in der Sonne Fuerteventuras?

Kenner haben es vielleicht bereits erahnen können - es ist die auch aus dem Reality-TV bekannte Anastasiya Avilova (32). Die hatte nämlich von dem tristen Corona-Alltag in Deutschland scheinbar genug, packte ihre sieben Sachen und nutzte die Gelegenheit - wohl hauptsächlich aus arbeitstechnischen Gründen - in Richtung Sonne auszureißen.

Im Instagram-Feed der Ex von Penis-Protzer Ennesto Monté (46) sind daher auch nicht nur Rückblick-Fotos aus Spanien und nun Fuerteventura zu sehen. Tatsächlich belegen die Instagram-Stories der 32-Jährigen, dass sie tatsächlich tagesaktuell in wärmeren Gefilden unterwegs ist.

Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Rap-Star Samra: Shirin David setzt starkes Zeichen!
Shirin David Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Rap-Star Samra: Shirin David setzt starkes Zeichen!

Zwar kann nicht mit absoluter Gewissheit gesagt werden, dass ihr Trip ausschließlich beruflicher Natur ist, doch aufgrund der aktuellen Bestimmungen ist davon auszugehen, dass ein beruflicher Hintergrund der Anlass für die Reise ins Warme ist.

Das Nackedei-Duo komplett macht übrigens ihre Begleitung Mascha Kali, ebenfalls Model und ihrem Insta-Profil zufolge in Hannover heimisch. Doch neben dem Modeln und den blanken Brüsten haben die beiden noch etwas gemein: Beide haben ukrainische Wurzeln.

Playmate Anastasiya Avilova genießt das Leben auf Fuerteventura und entflieht dem Corona-Blues

Nun gut, tatsächlich teilen sie ihre Vorliebe für freizügige Fotos, die Mascha jedoch eher auf Instagram auszuleben scheint, während Anastasiya ihre treuen Fans lieber auf die Bezahlplattform OnlyFans lockt, um sie für freizügigere Aufnahmen regelmäßig zahlen zu lassen.

Der Trip in die Sonne dürfte der 32-Jährigen aber auch emotional durchaus guttun. Denn erst vor wenigen Wochen ging ihre Beziehung zu ihrem letzten Partner in die Brüche, den sie über Tinder kennengelernt haben soll und von dem sie bis zum Tag der Trennung enorm geschwärmt hatte.

Titelfoto: Montage: Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars: