Oben ohne und mit offener Hose: Bundesliga-Spielerfrau mit geballter Erotik-Offensive

Frankfurt am Main/Mykonos - Oben ohne sonnt es sich am besten! Das dachte sich wohl auch die Verlobte eines bekannten Bundesliga-Torhüters und stellte am Sonntag dementsprechend gleich zwei Schnappschüsse mit entblößtem Oberkörper medienwirksam per Instagram-Post ins Netz. Ihrem kickenden Bald-Gatten scheinen die Ergebnisse ebenso zu gefallen wie den Usern im World Wide Web.

Die Verlobte von Eintracht-Frankfurt-Keeper Kevin Trapp (30), das Model Izabel Goulart (36), posiert auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes. Auf Instagram zeigt die Brasilianerin gerne, was sie hat.
Die Verlobte von Eintracht-Frankfurt-Keeper Kevin Trapp (30), das Model Izabel Goulart (36), posiert auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes. Auf Instagram zeigt die Brasilianerin gerne, was sie hat.  © Brynn Anderson/AP/dpa

Mit fescher Sonnenbrille, dazu einer modernen und modisch optimierten Version des "Alman-Fischerhuts" ausgestattet, blickt Model Izabel Goulart (36) cool und lässig in die Kameralinse. Ihres Zeichens ist die gebürtige Brasilianerin nicht nur für ihre Leistungen als hoch dotiertes Model bekannt, sondern auch für als Verlobte von Eintracht-Frankfurt-Keeper Kevin Trapp (30). Der die Fotos auch prompt mit zwei Liebes-Emojis likte.

Da dieser sich aber mitten in der Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison befindet, verweilt seine Zukünftige aktuell auf der griechischen Trauminsel Mykonos. Dabei verband sie den ausgedehnten Urlaub direkt mit ihrem Job.

Denn die (Fast-)Oben-Ohne-Fotos, die sie zudem mit aufgeknöpfter und ansatzweise heruntergelassener Jeanshose zeigen, waren Teil eines Werbe-Shootings für einen Schmuckhersteller. Derart smart agierte die 36-Jährige in der Vergangenheit - natürlich auch bedingt durch ihren Beruf - bereits des Öfteren.

Riverboat fällt aus! Das ist der Grund
TV & Shows Riverboat fällt aus! Das ist der Grund

Ob Ibiza, Saint-Barth (Karibik) oder zuletzt Cannes: Stets gönnte sich Goulart neben offiziellen Terminen, wie zuletzt den Internationalen Filmfestspielen an der Côte d’Azur, entsprechende Auszeiten, denen sich gelegentlich auch ihr zukünftiger Gatte zwischen Europameisterschaft und Trainingsplatz - zumindest kurzzeitig - anschließen konnte.

Doch wann finden die beiden Promis mit den nahezu überquellenden Terminplänen noch Zeit für ihr Ja-Wort?

Hochzeit von Eintracht-Frankfurt-Torhüter Kevin Trapp und Model Izabel Goulart steht noch aus

Tatsächlich hatten Trapp und Goulart ihre Hochzeit bereits geplant und ein entsprechendes Datum im Sommer 2020 festgelegt - doch dann kam das Coronavirus. Und die Pandemie ließ damals nicht nur alle wunderschönen und romantischen Pläne platzen.

Neben der Tatsache, dass die "definitiv geplante" Eheschließung auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste - aufgrund der Einreisebeschränkungen sahen sich die Verliebten monatelang nur per Facetime und Co. Da Goulart ihren Lebensmittelpunkt in Paris hat und Trapp weitestgehend in Frankfurt am Main wohnt, war an ein "echtes" Wiedersehen lange nicht zu denken.

Ein Glück, dass sich das mittlerweile geändert hat - und solange die beiden aus beruflichen Gründen voneinander getrennt sind, hat der Nationaltorhüter ja immerhin derart heiße Fotos seiner Geliebten in der Hinterhand.

Titelfoto: Brynn Anderson/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: