Ohrwurm mit emotionaler Botschaft: Julia Holz haut eigenen Song raus!

Rostock/Mallorca – Julia Holz (36) hat eine harte Zeit hinter sich: Im April 2021 machte die "Goodbye Deutschland"- Auswanderin ihre Gebärmutterhalskrebs-Diagnose öffentlich - nun hat sie sich einen großen Traum erfüllt!

Julia Holz (36) hat einen eigenen Song veröffentlicht.
Julia Holz (36) hat einen eigenen Song veröffentlicht.  © Screenshot/YouTube, Mrs Julezz

Auf Instagram ließ die Influencerin ihre mehr als 500.000 Follower an ihrem Kampf teilhaben.

Nachdem ihr in einer Operation der Tumor samt Gebärmutter entfernt wurde und sie sich einer wochenlangen Chemotherapie unterziehen musste, konnte sie im Oktober endlich die frohe Botschaft verkünden: Sie ist offiziell krebsfrei!

Auch wenn die Mutter einer siebenjährigen Tochter den Kampf gegen den Krebs gewonnen hat - eine Sache ist ihr aus der schweren Zeit geblieben: ihre Löffelliste. "Ich habe eine Bucket-Liste gemacht nach meiner Krebsdiagnose, dass ich – falls ich sterben muss – noch ganz viele Sachen in meinem Leben erleben möchte", offenbarte sie im Interview mit Promiflash.

"Depeche Mode"-Keyboarder "Fletch" (†60) ist tot
Musik News "Depeche Mode"-Keyboarder "Fletch" (†60) ist tot

Ganz oben auf ihrer Liste: die Veröffentlichung eines eigenen Songs!

Dieser Traum ist nun in Erfüllung gegangen. Im Mai 2021 hat Julia den Track fertiggestellt - rund ein Jahr später ist er jetzt erschienen! "Ich singe schon sehr lange und dann habe ich den Song letztes Jahr mit drei anderen geschrieben", verriet sie.

Seit Freitag ist das Musikvideo auf YouTube zu sehen - der Titel transportiert eine wichtige Botschaft: "Viva a loco – leb verrückt!".

Julia Holz begeistert mit eigenem Song!

Fans sind sich sicher: "Sommerhit 2022"

Das Gute-Laune-Lied passt zum Lebensmotto der 36-Jährigen: "Auch wenn man krank ist, darf man seine Positivität nicht verlieren [...] und so wollte ich es auch gerne bei meinem Song rüberbringen", erklärte Julia ihre Message.

Offenbar ist ihr das gelungen, die Fans feiern den Song! "Der Ohrwurm ist vorprogrammiert", "Hammer-Lied" oder "macht so gute Laune", heißt es in den zahlreichen Kommentaren. Ein Nutzer ist sich sicher: "Sommerhit 2022".

Titelfoto: Screenshot/YouTube, Mrs Julezz

Mehr zum Thema Promis & Stars: