Bei "Grill den Henssler": Olaf Schubert verwettet seinen Pullunder!

Dresden - Hoffentlich geht das nicht schief: Comedian Olaf Schubert (53) verwettet seinen legendären Rhomben-Pullunder! Am Sonntag (20.15 Uhr) tritt Schubert in der Vox-Show "Grill den Henssler" an - mit einem ungewöhnlichen Rezept und einer noch ungewöhnlicheren Wette.

Olaf Schubert (53) will in der Vox-Koch-Show mit pochiertem Ei mit Sauce Hollandaise punkten.
Olaf Schubert (53) will in der Vox-Koch-Show mit pochiertem Ei mit Sauce Hollandaise punkten.  © TVNOW/Frank W. Hempel

Schubert überrascht Steffen Henssler (48) mit dem Gericht seiner Wahl: Pochiertes Ei mit Sauce Hollandaise.

"Damit hätte ich nicht gerechnet. Das musst du schon können", so Henssler. Und siehe da: Während der Koch-King droht, an den Eiern zu scheitern und laut vor sich hin flucht, läuft es bei Olaf Schubert wie am Schnürchen.

Ob’s an seinem Outfit liegt? "Ich habe extra den Koch-Pullunder angezogen!" Und der ist Anlass für eine fatale Fashion-Wette:

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki: Das ist für sie das größte No-Go bei Männern
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki: Das ist für sie das größte No-Go bei Männern

"Wenn Olaf Schubert gewinnt, lässt er den Pullunder hier und dann ziehe ich den in der nächsten Sendung an", verspricht Steffen Henssler.

Zieht Steffen Henssler (48) in seiner nächsten Show Olafs Pullunder an? Moderatorin Laura Wontorra (32) würde sicherlich drüber lästern.
Zieht Steffen Henssler (48) in seiner nächsten Show Olafs Pullunder an? Moderatorin Laura Wontorra (32) würde sicherlich drüber lästern.  © TVNOW/Frank W. Hempel

Dann dürfen sich die Zuschauer im Sommer-Special auf Henssler im Pullunder-Style freuen? Das entscheidet sich in der Sonntagsshow.

Titelfoto: TVNOW/Frank W. Hempel

Mehr zum Thema Olaf Schubert: