Oli Pocher teilt gegen Influencer aus: Jetzt hat es Anne Wünsche erwischt!

Berlin - Oliver Pocher teilt wieder aus. Nicht alle scheinen den Ernst der Lage und den richtigen Umgang mit dem Coronavirus begriffen zu haben. Im Visier des Komikers: Influencer. 

Oliver Pocher (r) ist derzeit nicht gut auf Influencer wie Anne Wünsche (l.) zu sprechen.
Oliver Pocher (r) ist derzeit nicht gut auf Influencer wie Anne Wünsche (l.) zu sprechen.  © Instagram/Anne Wünsche, Tobias Hase/dpa

Der 42-Jährige hat es sich zur Aufgabe gemacht die Social-Media-Stars auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen und redet sich dabei regelrecht in Rage. Johannes Haller, Sarah Harrison oder Jennifer Frankhauser bekamen bereits ihr Fett weg.

Nun hat es ein weiteres Netzphänomen auf seine Liste geschafft: Anne Wünsche! 

Nachdem ihm schon der Friseurbesuch von der ehemaligen Dschungelkönigin Jennifer Frankhauser auf die Palme gebracht hatte, platzte ihm bei der Instagram-Story des ehemaligen BTN-Stars endgültig die Hutschnur.

"Die war gestern noch einen Tag in Berlin im Hotel, damit sie einen Tag frei hat, weil das jetzt erstmal der letzte Tag war. Und das Restaurant hatte nicht offen, deswegen musste sie den Zimmerservice bestellen", schimpft der Comedian in seinem Video. 

"Und jetzt macht sie so verkackte beschissene Tischdecken zum bemalen fertig." 

Der TV-Star, der sich aufgrund der Corona-Erkrankung seiner Ehefrau Amira selbst in häusliche Quarantäne begeben hat, kann einfach nicht verstehen, wie sich die Influencer weiterhin vermarkten. 

"Ich könnte sie alle ankacken. Ich verstehe es nicht, entfolgt diesen dummen Scheißfressen", tobt Pocher weiter.

Nicht das erste Mal, dass sich Anne Wünsche Kritik anhören muss. Kaum ein Influencer musste vergangenes Jahr so viel einstecken, wie die Wahl-Berlinerin. Ein Shitstorm jagte den nächsten. Der bleibt ihr diesmal zwar erspart, dafür bekommt es die 28-Jährige nun aber mit Oliver Pocher zu tun - und dürfte nicht die letzte gewesen sein.

Alle Infos zur Lage in Berlin im +++ Coronavirus-Liveticker +++

Alle Infos zur Lage in ganz Deutschland im +++ Coronavirus-Liveticker +++

Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche, Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0