Amira Pocher: Will sie sich etwa mit Laura Müller versöhnen?

Köln - Seit Wochen liefern sich Amira (27) und Oliver Pocher (42) einen Schlagabtausch mit Michael Wendler (47) und Laura Müller (19). Nun rudert zumindest Amira etwas zurück!

Amira Pocher hat offenbar keine Lust mehr auf Sticheleien.
Amira Pocher hat offenbar keine Lust mehr auf Sticheleien.  © instagram.com/amirapocher/

In den letzten Wochen waren der Wendler und seine Laura immer wieder das zentrale Spottobjekt von Comedian Oliver Pocher.

Sogar über die Verlobung beider drehte der 42-Jährige ein Video, in dem er sie ordentlich durch den Kakao zog. Auch Frau Amira war an den Späßen immer wieder beteiligt. Beide Pärchen traten sogar in einer RTL-Sendung gegeneinander an.

Doch nun zeigte sie sich plötzlich von einer anderen Seite: "Laura tut niemandem was!", verkündete die 27-Jährige während der gemeinsamen Live-Show.

In einem Autokino zeichnete das Paar den gemeinsamen Podcast "Die Pochers hier!" auf und da kam auch der Zwist mit dem Wendler und seiner Verlobten zur Sprache.

Offenbar bereut Amira Pocher inzwischen, dass die 19-jährige Laura immer wieder von beiden öffentlich vorgeführt wurde: "Ich hab mich da auch entschuldigt bei ihr, weil man sagt ja immer, man soll nicht vorverurteilen und dann erwischt man sich selber dabei", erklärte Amira ihren Sinneswandel und fügte hinzu: "Das habe ich bei Laura ganz ganz oft gemacht."

Oliver Pocher will mit Michael Wendler facetimen

Was Laura Müller wohl von Amiras Worten hält?
Was Laura Müller wohl von Amiras Worten hält?  © instagram.com/lauramuellerofficial/

Oliver Pocher sieht das scheinbar aber noch immer etwas anders. So scherzte er während der gut besuchten Live-Show erneut über den Wendler.

Dieser habe sich gemeldet und gefragt, ob der Comedian ihm eine Million Euro leihen könne - eine Anspielung darauf, dass der Schlagersänger gerade in finanziellen Schwierigkeiten steckt.

Eigentlich sollte der Wendler während des Podcast zu Gast sein, aber er sagte kurzfristig ab.

Als das Publikum Pocher vorschlug, mit dem Schlagerbarden zu facetimen, ging der 47-Jährige auch nicht an sein Telefon.

Offenbar nimmt der Wendler die Witze der letzten Wochen, die auf seine Kosten gingen, doch persönlich.

Pocher hat inzwischen neue Opfer für seine Sticheleien gefunden: Auf Instagram legt sich der 42-Jährige fast täglich mit Möchtegern-Stars an, die auf der Plattform Produkte bewerben und verkaufen.

Ob der Wendler und seine Laura also jetzt von Pocher'schen Spitzen verschont bleiben? Der ein oder andere Witz wird in Zukunft sicher noch kommen.

Titelfoto: instagram.com/amirapocher/, instagram.com/lauramuellerofficial/

Mehr zum Thema Oliver Pocher:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0