Baby-Glück bei Amira und Oliver Pocher: So reagieren die Fans!

Köln - Amira Pocher (27) und ihr Mann - Comedian - Oliver Pocher (42) haben den Corona-Lockdown offensichtlich für zärtliche Stunden mit viel Liebe genutzt. Amira Pocher gab bekannt, erneut schwanger zu sein (TAG24 berichtete). 

Amira Pocher (27 ist wieder schwanger. Oliver Pocher wird damit zum fünften Mal Vater.
Amira Pocher (27 ist wieder schwanger. Oliver Pocher wird damit zum fünften Mal Vater.  © Instagram/AmiraPocher

"Tja... Das nächste "5 gegen Jauch" Pocher Kinder Special kann kommen... #DadOf5 (Vater von Fünf)", schrieb der TV-Star am Freitag bei Instagram. 

Auf einem Foto zeigt Pocher seine Frau und legt die Hände auf ihren Bauch.

Den neuen Baby-Nachwuchs verkündeten die zwei in ihrer Sendung "Pocher - gefährlich ehrlich" am Donnerstagabend.

"Man muss ganz ehrlich sagen, dass Amira hier eigentlich nicht alleine sitzt – sondern zu zweit", lautete seine Botschaft.

Die Glückwünsche der Fans in den sozialen Medien fallen positiv aus und sind durchweg herzlich.

Während sonst viele Hater über Pocher und Amira herziehen, haben sich die Leute diesmal mehrheitlich im Griff und freuen sich am Freitag über den angekündigten Baby-Nachwuchs des Promi-Liebespaares.

Die Fans schrieben zum Beispiel:

  • "Herzlichen Glückwunsch ihr beiden ♥️ ich freu mich sehr für euch. Eine schöne entspannte Kugelzeit für Amira Pocher"
  • "Glückwunsch welch schöne Nachricht!"

  • "High 5 🖑😁"

  • "Oh wie schön😍😍 herzlichen Glückwunsch von mir, ich freue mich mit euch👶"

Während der Kölner mit seiner Ex-Frau bereits drei Kinder hat, ist es für Amira Pocher nun das zweite Kind.

Auch Amira erhielt unzählige kurze und lange Glückwünsche.

  • "Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei. Eine weitere Krönung für Eure Liebe."
  • "Wünsche Euch alles Gute und Dir liebe @amirapocher eine beschwerdefreie Schwangerschaft 😘🍀"

Zuletzt hatte das Ehepaar beruflich für Aufsehen gesorgt und weitere Folgen von "Pocher - gefährlich ehrlich" angekündigt. In der Show nehmen sich Pocher und seine Frau Stars, Sternchen und das Weltgeschehen vor und werfen einen ehrlichen Blick auf die Lage der Show-Welt.

Titelfoto: Instagram/AmiraPocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0