Baby-Überraschung bei den Pochers: Amira ist wieder schwanger!

Köln - Und es ist wieder passiert: Die Pocher-Familie wird um einen Sprössling erweitert.

Amira (27) und Oliver Pocher (42) werden erneut Eltern.
Amira (27) und Oliver Pocher (42) werden erneut Eltern.  © Tobias Hase/dpa

Die frohe Botschaft verkündete Oliver Pocher am Donnerstagabend in seiner TV-Show "Pocher - gefährlich ehrlich" zu Beginn etwas rätselhaft: "Man muss ganz ehrlich sagen, dass Amira hier eigentlich nicht alleine sitzt – sondern zu zweit." 

Dann rücken die beiden aber mit der Sprache raus und nennen das Kind beim Namen: "Amira ist wieder schwanger."

Auch auf ihrem Instagram-Account bestätigte die 27-jährige die "Baby-News" mit einem Schnappschuss von ihr und dem Comedian. Auf diesem hält die Österreicherin schützend die Hände vor ihren Bauch, während Oli Pocher seine rechte Hand auf auf die Baby-Kugel legt. 

Das Model setzt lediglich ein Nuckelflaschen-Emoji sowie ein schwarzes Herz hinter ihren Beitrag. Die Fans freuen sich für das Paar und überschütten es mit Glückwünschen:

  • "Herzlichen Glückwunsch"
  • "Yuhuuu baby nr 2 ♥️♥️♥️"
  • "Gratuliere 😍! Insofern 'gut' dass ihr eure Hochzeit nicht nachfeiern könnt am Festival sonst dürftest du Arme wieder nichts trinken 😂"
  • "Corona Zeit sinnvoll genutzt 😂❤️"

Für beide ist es das zweite gemeinsame Kind. Bereits im Mai vergangenen Jahres verkündete die 27-Jährige, dass sie und Oliver Pocher Eltern werden (TAG24 berichtete).  

Für den Komiker ist es bereits das fünfte Kind. Mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat er schon drei Kinder: Eine Tochter und Zwillingssöhne. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/amirapocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0