Fans und Hater aufgepasst: Oliver Pocher und Amira noch öfter bei RTL zu sehen!

Köln - Comedian und Entertainer Oliver Pocher (42) wird seine RTL-Show "Pocher - gefährlich ehrlich" um sechs weitere Folgen verlängern und damit seinen geplanten Sommerurlaub streichen.

Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira Pocher (27) gehen in Verlängerung.
Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira Pocher (27) gehen in Verlängerung.  © TVNOW / Stefan Gregorowuis

Der Sender RTL hatte zunächst vier Folgen der Late-Night-Show mit Pocher und seiner Frau Amira Pocher (27) als Sidekick eingeplant.

Jetzt teilte der Sender die Verlängerung der Show mit. 

Oliver Pocher: "Ich hatte die Wahl zwischen Urlaub zu Hause oder arbeiten und habe mich für den größeren Spaß entschieden."

Weil der Kölner Sender den Comedian als Moderator verpflichtet hat, muss Pocher wohl aber auch ran und dürfte laut Vertrag wenig Wahlfreiheiten haben.

Beim Sender wird der verantwortliche Unterhaltungs-Chef Markus Küttner folgendermaßen zitiert "Eigentlich hatte ich mich auf einen ruhigeren Sommer gefreut. Jetzt freue ich mich, dass es schon am 18.6. mit 'gefährlich ehrlich' weitergeht." 

Seine Bilanz zu den ersten Folgen der Pocher-Show: "Und weil Olli uns in den ersten vier Folgen schon einiges an Nerven gekostet hat, machen wir jetzt direkt zehn Episoden. Ich bin sehr gespannt, was da auf uns zukommt."

Sidekick Amira Pocher soll ihren Ehemann kontrollieren

Als Sidekick unterstützt Ehefrau Amira Pocher (27) ihren Mann. Sie soll den häufig maßlosen Entertainer wohl auch zur Not bremsen, wenn der mal wieder über das Ziel hinausschießt. 

In der Show berichten Pocher und Amira über Promis, Sternchen und mehr oder minder prominente Influencer wie Anne Wünsche. Gleichzeitig blickt er auf ernste Themen wie den Mord an George Floyd und reagiert mit eigenen Aktionen auf aktuelle Debatten. 

Zuletzt nahm er beispielsweise Donald Trump als schießwütigen Präsidenten aufs Korn.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowuis

Mehr zum Thema Oliver Pocher:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0