Zoff bei den Pochers, weil Oliver sagt, was er an Amira liebt

Köln/Ingolstadt – In der Beziehung von Oliver Pocher (42) und seiner Amira (27) steckt ordentlich Feuer, wie die beiden in ihrer aktuellen Podcast-Folge einmal mehr beweisen. Selbst als Olli die Frage gestellt bekommt, was er an seiner Frau liebt, gibt es Zoff.

Die Pochers moderieren zusammen einen Podcast und eine RTL-Show.
Die Pochers moderieren zusammen einen Podcast und eine RTL-Show.  © TVNOW / Stefan Gregorowuis

Oliver Pocher und Ehefrau Amira sind derzeit auf Autokino-Tour in Deutschland unterwegs. Bei der Show in Ingolstadt musste das Paar beantworten, was sie am jeweils anderen lieben.

"Da hab ich schon gar keinen Bock mehr, weiter zu machen", schimpft Amira halb im Ernst. Erst kurz zuvor hatte sich die 27-Jährige noch herzhaft über ihren Göttergatten aufgeregt.

"Das hasse ich wie die Pest. Verschwinde, da werd ich schon wieder aggressiv", schimpft Amira über eine Angewohnheit des Comedian.

Olli aber entgegnet scherzhaft entwaffnend: "Ich bin immer in der Stimmung, dir zu sagen, wie toll ich dich finde."

Dann legt er los: Er möge, dass Amira seinen Humor teilen würde. "Dass wir wirklich die selbe Art des Humors haben, weil der ist schon sehr dunkel."

Doch statt die Aussage als Kompliment zu verstehen, regt sich Amira erneut auf: "Nicht wir! Ich, speziell ich!"

Amiras Fazit: Olli macht sich selber Komplimente

Oliver Pocher (42) und Amira (27) kennen sich seit vier Jahren.
Oliver Pocher (42) und Amira (27) kennen sich seit vier Jahren.  © Instagram/Amira Pocher

In einem Rettungsversuch legt Olli noch eine Schippe oben drauf: "Du ergänzt mich einfach." Daraufhin kann Amira nur lachen – er liebe an ihr also, dass sie so sei wie er.

"Du machst dir in diesem Moment selber ein Kompliment", kritisiert sie.

Olli versucht weiter, die Wogen zu glätten und führt auf, dass sich die beiden immer noch viel zu sagen hätten, obwohl sie sich schon seit vier Jahren kennen.

Er denke sich nicht, "die Alte soll mal schön die Klappe halten". Außerdem könne Amira exzellent kochen. "Wirklich, du kochst sehr, sehr gut."

Wenig beeindruckt fasst Amira zusammen: "Olli macht Amira Komplimente – er liebt, dass sie so ist wie er und liebt, dass sie kochen kann." Da wirkt Olli fast ein bisschen hilflos: "Was soll ich denn jetzt noch sagen?"

Amira muss ihn geradezu beschwichtigen: "Ich bin damit zufrieden, alles gut, ich kenne doch deine Antworten." Langweile kommt bei den beiden TV-Stars wohl selten auf.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowuis / Instagram/Amira Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0