"Pocher - Gefährlich ehrlich" bekommt dritte Staffel!

Köln/Venedig – Für Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (27) besteht Grund zur Freude, denn ihre Late-Night-Show "Pocher – Gefährlich ehrlich" geht bei RTL mit einer dritten Staffel in die Verlängerung.

Oliver Pocher (42) geht mit seiner RTL-Show "Pocher – Gefährlich ehrlich" in die dritte Staffel.
Oliver Pocher (42) geht mit seiner RTL-Show "Pocher – Gefährlich ehrlich" in die dritte Staffel.  © TVNOW/Stefan Gregorowuis

Mit "Krawall und Remmidemmi" feiern Oliver und Amira Pocher auf einem Boot bei Venedig, als sie die Botschaft offiziell verkünden.

"Es geht weiter!", freut sich der Comedian in einer Instagram-Story und verrät, dass es in diesem Jahr "erstmal noch" zehn weitere Folgen von "Pocher – Gefährlich ehrlich" geben wird.

Die neue Staffel soll direkt nahtlos an die vorherige anknüpfen, sodass die ersten Folgen bereits in diesem Monat ausgestrahlt werden.

In einer offiziellen Mitteilung nennt RTL auch die Gründe für die Verlängerung. So sei die Show "einfach phänomenal gut" gelaufen.

"Amira und Olli machen das toll, die Show ist neu, topaktuell und kommt super beim Publikum an - was will man mehr?!", sagt Markus Küttner, Leiter im Bereich Unterhaltung.

Der Sender sei selber gespannt, "was in den kommenden Wochen alles auf uns zukommt".

Oliver Pocher: "Plane die Show jetzt bis zur Rente"

Oliver (42) und Amira Pocher (27) sind in Venedig auf einem Boot unterwegs, als sie die Nachricht verkünden.
Oliver (42) und Amira Pocher (27) sind in Venedig auf einem Boot unterwegs, als sie die Nachricht verkünden.  © Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

"Wir haben in Rekordzeit eine neue Late Night etabliert, in der wir alles machen dürfen, was uns Spaß macht. Danke RTL!", meint Pocher und scherzt: "Ich plane die Show jetzt einfach mal bis zur Rente ein."

Auch bei Pochers Instagram-Followern ist die Freude groß: "Glückwunsch, weiter so 🎊🎊🎊". Ein anderer Fan meint sogar: "Mein Tag ist gerettet 🔥".

Mit seiner Show hatte der Comedian in der Vergangenheit wiederholt für Schlagzeilen gesorgt.

Pocher ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und hatte sich zuletzt besonders auf Influencer wie Anne Wünsche (28) und Gerda Lewis (27) eingeschossen. Für letztere könnte es auch in Zukunft wieder eine ordentliche Ladung Stichelei geben.

"Bin gespannt auf deine Reaction", schreibt ein Fan bei Instagram zur Gerdas Social-Media-Comeback nach einem heftigen Zoff. Das kommentiert der Comedian knapp mit "Kommt...".

"Pocher – Gefährlich ehrlich" läuft derzeit immer donnerstags gegen 23 Uhr auf RTL. Die neuen Folgen der dritten Staffel starten am 27. August (live ab 23.05 Uhr).

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher / TVNOW/Stefan Gregorowuis

Mehr zum Thema Oliver Pocher:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0