Tochter, Sohn, divers? Amira Pocher verrät Baby-Geheimnis!

Köln - Amira Pocher (28) bekommt einen Jungen! Das verriet sie jetzt im Podcast mit ihrem Mann Oliver Pocher (42). Gemeinsam haben die beiden Promis bereits einen Sohn.

Amira Pocher (28), Frau von Oliver Pocher (42).
Amira Pocher (28), Frau von Oliver Pocher (42).  © Instagram/Amira Pocher

Im Podcast "Die Pochers hier" verriet Amira am Donnerstag überraschend die Baby-Neuigkeit

Eigentlich sprach sie von 2019, doch ein Nachsatz sagte alles: "Alleine das Jahr, in dem unser Sohn geboren worden ist – und jetzt kommt noch einer!"

So verriet sie beiläufig das Geschlecht des zweiten Babys und überraschte damit wohl einige Fans.

Pocher hat drei Kinder mit seiner früheren Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden (37).

Im Februar 2010 kam ihre Tochter zur Welt, im September 2011 Zwillinge - zwei Jungs. 

Das erste gemeinsame Kind mit Amira - ein Sohn - wurde im Herbst 2019 geboren.

Amira Pocher mit kuriosen Hosen-Problemen

Die Schwangerschaft stellt Amira übrigens vor kuriose Probleme. 

Zuletzt berichtete sie von unangenehmen Momenten mit Hosen, die hin und wieder herunterrutschen.

Titelfoto: Instagram/Amira Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0