Nach Liebes-Aus: Oliver Pocher stichelt gegen Julian und Bibi Claßen

Köln – Seit dem gestrigen Freitag ist es für Millionen Fans traurige Gewissheit: Das ehemalige Traumpaar Julian und Bianca "Bibi" Claßen (beide 29) ist getrennt! Ein gefundenes Fressen für Influencer-Schreck Oliver Pocher (44).

Aus und vorbei: Das einstige Influencer-Traumpaar Julian und Bibi Claßen (beide 29) hat sich getrennt.
Aus und vorbei: Das einstige Influencer-Traumpaar Julian und Bibi Claßen (beide 29) hat sich getrennt.  © Instagram/Julian Claßen

Die Nachricht, die Julian jüngst in seiner Instagram-Story verkündete, hatten zwar viele bereits erwartet. Sie ist für treue Anhänger des einstigen Power-Couples aber dennoch ein riesiger Schock.

Immerhin waren Bibi alias "BibisBeautyPalace" und ihr Julian bereit seit 2009 liiert. 2018 heirateten die beiden, es folgte die Geburt von Sohnemann Lio (3) und Töchterchen Emily (2). Nach einem riesigen Eigenheim in Köln, einer eigenen Ferien-Villa in Spanien und etlichen Luxus-Urlauben folgt nun aber der Schlussstrich!

"Bibi hat sich getrennt", gestand Julian seinen knapp sechs Millionen Instagram-Followern. Bibi hat sich zu der Trennung - geschweige denn den Gründen für diese - bislang (Stand: Samstagmorgen) nicht gemeldet.

"Lebens-bedrohlich": Travis Barker meldet sich aus dem Krankenhaus
Promis & Stars "Lebens-bedrohlich": Travis Barker meldet sich aus dem Krankenhaus

Fans hatten wegen einer rund zweiwöchigen Social-Media-Pause des Paares bereits heftig über die nun bestätigte Liebes-Krise des Influencer-Duos spekuliert. Das Gerücht, dass Bibi Julian mit einem anderen Mann betrogen haben soll, hält sich dabei hartnäckig.

Auch Comedian Pocher ließ sich angesichts des großen Medienrummels um die Trennung bei Instagram zu einem Spruch hinreißen - und der hat es wie zu erwarten in sich!

Oliver Pocher bei Instagram

Oliver Pocher mit gewagter Theorie: "Da ist die Kacke RICHTIG am dampfen!"

Oliver Pocher (44) konnte sich einen bissigen Kommentar zur Trennung von Bibi und Julian nicht verkneifen. (Fotomontage)
Oliver Pocher (44) konnte sich einen bissigen Kommentar zur Trennung von Bibi und Julian nicht verkneifen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

"Fun Fact", schrieb der 44-Jährige, der Influencer in der Vergangenheit in seinen sogenannten Bildschirmkontrollen bekanntlich nur allzu gerne aufs Korn genommen hat, in einer Instagram-Story.

"Alle, die immer in der Öffentlichkeit so auf verliebt machen, da ist die Kacke RICHTIG am dampfen!!", behauptete der Familienvater und Ehemann von Amira Pocher (29) unter einem Kuss-Bild von Julian und Bibi.

Beide YouTube-Stars haben trotz Trennung bislang keines ihrer alten Pärchenfotos, die bei Instagram einen Großteil ihrer jeweiligen Feeds füllen, gelöscht. Auch haben sowohl Julian als auch Bibi den jeweils anderen in ihren Profilen noch immer mit einem roten Herz-Emoji davor verlinkt.

Tanja Szewczenko steckt Gegenstand in Spülmaschine und wird bitter enttäuscht
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko steckt Gegenstand in Spülmaschine und wird bitter enttäuscht

Wie lange die Liebes-Krise bei den beiden schon andauert, ist nicht bekannt. Bleibt abzuwarten, wann sich Bibi erstmals zu der Trennung äußern wird.

Titelfoto: Montage: Instagram/Julian Claßen, Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: