Oliver Pocher ist fassungslos: Berühmtes Model hält Baby auf dem Arm, beide sind nackt

Köln/Linz – Oliver Pocher (43) ist fassungslos! Der Comedian hat normalerweise zu jedem Thema einen saloppen Spruch auf den Lippen - bei einer Angelegenheit hört der Spaß für ihn jedoch auf.

Oliver Pocher (43) teilt in seiner Instagram-Story ein Nacktfoto von "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk (32).
Oliver Pocher (43) teilt in seiner Instagram-Story ein Nacktfoto von "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk (32).  © Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Oliver Pocher ist zurzeit auf Comedy-Tour im österreichischen Linz unterwegs und präsentiert unter anderem seine von Influencern gefürchtete "Bildschirmkontrolle" live vor Publikum.

Darin nimmt der Komiker Netz-Bekanntschaften aufs Korn, zuletzt lästerte er etwa über das Liebes-Aus von Yeliz Koc (27) und Ochsenknecht-Spross Jimi Blue (29).

Und auch vor internationalen Promis macht Olli kein Halt - sein neuestes Ärgernis: "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk (32).

Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht
Promis & Stars Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht

Ganz im Sinne ihres Berufs zeigt sich die hübsche Blondine bei Instagram oftmals leicht bekleidet, etwa in halbtransparenten Spitzen-Dessous. Auf ihrem jüngsten Foto bekommen ihre knapp sieben Millionen Follower sogar noch mehr zu sehen.

Die 32-jährige Schwedin wendet der Kamera ihre nackte Kehrseite zu und posiert vor der atemberaubenden Skyline New York Citys. Dabei trägt sie ihre sieben Monate alte Tochter auf dem Arm - die ebenfalls splitterfasernackt ist. Für Oliver Pocher ein absolutes No-Go!

Oliver Pochers "Bildschirmkontrolle" bei Instagram

"Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk bei Instagram

Oliver Pocher kritisiert "Victoria's Secret"-Model: "Es ist alles so furchtbar"

Model Elsa Hosk (32) zeigt ihre wenige Monate alte Tochter offen im Netz.
Model Elsa Hosk (32) zeigt ihre wenige Monate alte Tochter offen im Netz.  © Instagram/Elsa Hosk

Der fünffache Familienvater teilte eine mit wütenden Emojis zensierte Version des Schnappschusses in seiner Instagram-Story mit dem Kommentar: "Es ist alles so furchtbar".

Zu diesem Zeitpunkt hätten bereits 750.000 "Vollidioten" das Mutter-Tochter-Nackedei-Foto geliket.

Zu viel für Pocher, der sich in der Vergangenheit gemeinsam mit seiner Ehefrau Amira Pocher (28) wiederholt dagegen ausgesprochen hatte, dass Eltern Fotos - geschweige denn Nacktfotos - ihrer Kinder im Internet verbreiten.

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Foto auf Instagram heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!
Valentina Pahde Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Foto auf Instagram heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!

Etliche Instagram-User sehen das ähnlich und kritisieren das Model unter ihrem Beitrag. "Bitte poste keine Nacktbilder deines Kindes, es gibt viele kranke und gefährliche Menschen", warnt ein Nutzer auf Englisch und erhält dafür tausende Likes.

Andere werden sogar noch deutlicher. Das Bild müsse gelöscht werden, bevor es von Pädophilen im "Dark Web" weiterverbreitet würde. Bislang hat Hosk jedoch nicht auf die Aufforderungen ihrer Fans reagiert.

Titelfoto: Montage: Instagram/Elsa Hosk, Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: