Oliver Pocher und seine Amira starten eigene Fernsehshow

Köln - Comedian Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira Pocher (27) werden bei RTL eine eigene Fernsehshow starten.

Amira Pocher (27) und ihr Ehemann Oliver Pocher (42).
Amira Pocher (27) und ihr Ehemann Oliver Pocher (42).  © Tobias Hase/dpa

Wie der Kölner Sender RTL mitteilte, startet "Pocher – gefährlich ehrlich" live am Freitag, den15. Mai 2020 um 23.15 Uhr.

Zunächst seien vier Folgen geplant. Seine Frau Amira Pocher wird Oliver als Sidekick anregen, heißt es vorab.

Vorweg verriet Oliver Pocher auch schon etwas über die Inhalte der Show. "Und es wird Zeit für eine Sendung, die sich alles traut, kein Blatt vor den Mund nimmt und genau hinschaut, was so alles auf den Kanälen passiert. Bei Instagram, TikTok, Facebook. Achtung, Achtung, ich habe Zeit und ich gucke sogar noch das gute alte Fernsehen."

Diese ehrlichen und schonungslosen Inhalte hatte der Comedian zuletzt selbst bei Instagram veröffentlicht und etliche Promis und Sternchen aufs Korn genommen.

Neben den Rundumschlägen gegen Influencer auf Instagram sollen Studioaktionen, Gäste, Netz-Spiele und weitere Aktionen die Zuschauer bei Laune halten. 

Und wenn Oliver Pocher mal wieder von Sinnen ist, kann Amira Pocher als bessere Hälfte an seiner Seite noch immer eingreifen.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Oliver Pocher:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0