RTL lässt die Pochers bald zweimal die Woche ran

Köln – RTL wird die Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich" mit Amira (27) und Oliver Pocher (42) bald zweimal die Woche ausstrahlen.

Oliver (42) und Amira Pocher (27) gibt es am dem 20. September zweimal die Woche bei RTL zu sehen.
Oliver (42) und Amira Pocher (27) gibt es am dem 20. September zweimal die Woche bei RTL zu sehen.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Ab dem 20. September wird das Format auch sonntags zu sehen sein, teilte der Sender mit.

Die Pochers dürfen dann am Donnerstag (23.15 Uhr) und am Sonntag (23.40 Uhr) ran. Sonntags folgt ihre Sendung direkt im Anschluss an "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare". 

Dieser Aspekt "freut" Oliver Pocher ganz besonders: "Da Amira und ich Riesenfans des 'Sommerhaus der Stars' sind, ist es für uns eine große Ehre, direkt im Anschluss sonntags die Ereignisse auf unsere Art und Weise bei 'Gefährlich ehrlich' Revue passieren zu lassen."

Ansonsten steht in der nun dritten Staffel des Formats natürlich auch wieder jede Menge Social Media-Kritik auf dem Programm. 

Die Zuschauer am TV und im Studio können sich zudem auf prominente Gäste freuen, die sich als Stand-up-Comedian beweisen müssen.

Ein RTL-Sprecher kommentiert die doppelte Pocher-Dosis ebenso erfreut wie auch gespannt: "Nachdem wir 'Gefährlich ehrlich' erfolgreich am späten Donnerstag etablieren konnten, wagen wir uns jetzt zusätzlich an den Sonntag – mal schauen, welchen Tag Olli als nächstes ins Visier nimmt."

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Oliver Pocher:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0