Olly Murs zeigt, was er in der Hose hat

Großbritannien - Während der Corona-Krise müssen auch Popstars sich an die Ausgangsbeschränkungen halten. Da kann dem einen oder anderen schon mal die Decke auf den Kopf fallen. Popstar Olly Murs hat dazu jetzt ein witziges Video hochgeladen.

Der Tanz zeigt deutlich, was Olly Murs so alles in der Hose hat.
Der Tanz zeigt deutlich, was Olly Murs so alles in der Hose hat.  © Instagram/Olly Murs

Er ist derzeit mit seiner Freundin Amelia Tank zu Hause. In dem Video, das im Schlafzimmer aufgenommen wurde, liegt sie noch verschlafen im Bett, während er offenbar zu viel Energie hat.

Zu lauter Musik tanzt er umher, springt auf das Bett und tanzt dort fröhlich weiter.

Bekleidet ist der 35-Jährige dabei lediglich mit einer weißen Calvin-Klein-Boxershorts. Und die lässt tiefe Einblicke gewähren.

Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden
Promis & Stars Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden

Denn bei der Unterhose zeichnet sich deutlich sein bestes Stück ab. Der britische Comedian und ehemalige Fußballspieler John Bishop kommentierte daraufhin: "Ich liebe das Selbstvertrauen von jedem, der weiße Boxershorts trägt."

Einige User schauen dabei ganz genau hin und kommentieren mit einem Auberginen-Emoji.

Neben dem kleinen/großen Olly sieht man aber auch seinen trainierten Oberkörper. Und den hat er sich hart antrainiert. Vor kurzem teilte er einen Schnappschuss im "Vorher/Nachher"-Look. Der Sänger hat ordentlich abgespeckt.

Gut möglich, dass seine Freundin ihn motiviert hat. Die 28-Jährige ist selbst Fitnesstrainerin und Bodybuilderin.

Olly Murs und seine Freundin spielen sich des Öfteren Streiche. Während der Zeit zu Hause wird da sicherlich noch jede Menge dazukommen. 

Titelfoto: Instagram/Olly Murs

Mehr zum Thema Promis & Stars: