Heißes Kostüm: So verkleidet sich die Sexiest Woman Alive an Halloween

USA - Wow, was für ein Anblick! Die ehemalige Profi-Golferin Paige Spiranac (29) verzückt ihre Instagram-Fans in einem sexy Halloween-Outfit.

Erkennt Ihr, woher das Outfit stammt? Paige Spiranac (29) schlüpft in das Kostüm einer Videospiel-Figur.
Erkennt Ihr, woher das Outfit stammt? Paige Spiranac (29) schlüpft in das Kostüm einer Videospiel-Figur.  © instagram.com/_paige.renee

Spätestens seit sie im Juni vom Männermagazin Maxim zur Sexiest Woman Alive gekürt wurde, ist die 29-Jährige eine absolute Berühmtheit. Auf ihrem Instagram-Kanal mit mehr als 3,6 Millionen Followern beweist die schöne Blondine regelmäßig, warum sie ihren Titel zu Recht trägt.

Und nun bietet sie ihren Fans mal wieder eine ganz besondere Show: Kurz vor Halloween zeigt sich Paige in einer speziellen Verkleidung, um Werbung für einen Kostüm-Wettbewerb zu machen.

So trägt die US-Amerikanerin in den drei Fotos in ihrem neuesten Insta-Beitrag lediglich einen engen, grünen Bodysuit, rote Handschuhe, ein ebenso rotes Barett auf dem Kopf und schwarze Stiefel an den Füßen.

"Sesamstraße"-Star Bob McGrath mit 90 Jahren gestorben
Promis & Stars "Sesamstraße"-Star Bob McGrath mit 90 Jahren gestorben

Für alle, die nicht gleich erkennen, von welchem berühmten Charakter dieses Outfit inspiriert wurde, liefert die 29-Jährige eine Erklärung: "Für den 'Swaggolfco'-Halloween-Kostümwettbewerb habe ich mich als Cammy aus Street Fighter verkleidet!"

Es geht also um eine Figur aus der Fighting-Game-Videospielreihe "Street Fighter": "Ich liebe diese Serie, also war das ein absoluter No-Brainer", erklärt Paige.

Paige Spiranac zeigt ihr Halloween-Kostüm auf Instagram

Instagram-User lieben das Cammy-Cosplay von Paige Spiranac

In ihrer Insta-Story zeigte die Golf-Influencerin dann noch ein Vergleichsfoto von sich und ihrer Videospiel-Vorlage im entsprechenden Dress, dazu schrieb sie: "Ich will mich ja nicht selbst beweihräuchern, aber ich finde, ich habe dieses Cammy-Cosplay perfekt getroffen."

In eine weitere Story packte sie außerdem ein Zitat aus dem Film "Girls Club - Vorsicht bissig!": "Halloween ist die einzige Nacht im Jahr, in der ein Mädchen sich wie eine totale Schlampe anziehen kann und kein anderes Mädel darf was dagegen sagen..." Dazu fügte Paige noch an: "... oder Männer in meiner Kommentarspalte."

Tatsächlich sind die Kommentare unter den neuen Schnappschüssen der 29-Jährigen fast durchweg positiv, die Fans sind offenbar schwer begeistert von dem Cammy-Kostüm. Das belegen auch die mehr als 168.000 Likes, die der Beitrag innerhalb von 20 Stunden bereits erhalten hat.

Im vergangenen Jahr hatte die Blondine übrigens schon einmal Werbung für den Wettbewerb gemacht und sich ebenfalls in ein sexy Outfit geworfen. Damals verkleidete sie sich als Harley Quinn - mal sehen, was sie an Halloween 2023 vorhat.

Titelfoto: instagram.com/_paige.renee

Mehr zum Thema Promis & Stars: