Paris Hilton dementiert angebliche Schwangerschaft

Los Angeles - Mehrere US-Medien berichteten, dass Hotel-Erbin Paris Hilton schwanger sei. Doch die 40-Jährige dementierte die Gerüchte nun selbst.

Paris Hilton ist seit Februar mit ihrem Freund Carter Reum (40) verlobt.
Paris Hilton ist seit Februar mit ihrem Freund Carter Reum (40) verlobt.  © Evan Agostini/Invision/dpa

In ihrem eigenen Podcast "This Is Paris" machte Hilton klar, dass sie derzeit kein Kind erwarte.

Nachdem das Gerücht in den USA die Runde machte, sei sie mit Hunderten Glückwunsch-Nachrichten auf ihrem Telefon aufgewacht.

Geantwortet habe sie den Gratulanten allerdings nicht. Denn wie sie kurz danach aufklärte: "Ich bin nicht schwanger – noch nicht."

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Foto auf Instagram heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!
Valentina Pahde Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Foto auf Instagram heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!

Geplant sei Nachwuchs aber definitiv. Allerdings erst nach ihrer Hochzeit, wie sie sagte. Sie und ihr Partner Carter Reum (40) verlobten sich im Februar dieses Jahres. Die Hochzeit soll bald folgen. Da das Kleid gerade angefertigt werde, soll es ihr ohne Babybauch passen.

Woher die Gerüchte kommen, könne sie sich nicht erklären.

In früheren Interviews erzählte die 40-Jährige, dass sie sich künstlich befruchten lassen wolle.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: