Paris Hilton kann es nicht lassen: So fällt sie beim eigenen Hochzeits-Karneval aus der Reihe

Santa Monica - Paris Hilton (40) ist unter der Haube - und um das zu feiern, braucht sie nicht nur einen Tag. Dass sie es gerne extravagant mag, zeigt die Blondine auch auf ihrer After-Party.

Paris Hilton (40) feierte mal wieder, was das Zeug hielt. Diesmal war es ihre eigene After-Hochzeitsparty.
Paris Hilton (40) feierte mal wieder, was das Zeug hielt. Diesmal war es ihre eigene After-Hochzeitsparty.  © Sceenshot/Instagram/parishilton

Um Paris Hilton wird es nicht still dieses Wochenende: Erst feierte sie eine ausschweifende Hochzeit am Donnerstag, zu der Stars und Sternchen Schlange standen.

Doch die Blondine setzte noch eins obendrauf und verwandelte den Pier in Santa Monica im US-Bundesstaat Kalifornien in einen bunten Faschingsumzug.

Stars wie Kim Kardashian (41) und Billy Idol (65) waren gekommen, um der Hotelerbin zu ihrem großen Liebesglück zu gratulieren.

Hollywood-Star postet Halbnackt-Foto: So witzig reagiert ihr großer Bruder
Promis & Stars Hollywood-Star postet Halbnackt-Foto: So witzig reagiert ihr großer Bruder

Hilton selbst sorgte erst einmal für Überraschung: Als Braut erschien sie tatsächlich nicht in weiß, so wie man es erwartet hätte. Die Party-Ikone trug komplett Pink und kam mit Flatterröckchen! Da sieht wohl jemand eindeutig rosarot.

Ihr frisch angeheirateter Ehemann Carter Milliken Reum (40) dagegen war neben ihr mit einer Art Jogginganzug zu sehen - stärker hätte der Kontrast wohl nicht sein können!

Paris Hilton posiert mit eigener Pappfigur: Fans sind begeistert

Paris Hilton untertrieb auch sonst nicht mit der Inszenierung ihrer eigenen Person: Auf einem Bild steht sie stolz mit einer Pappfigur mit ihrem gold angesprühten Selbstbild darauf.

In ihrer Instagram-Story tanzt sie zu poppiger Partymusik, während die Gäste riesige Herzen schwenken. Man konnte förmlich spüren, wie die Liebe in der Luft lag.

Das sahen zumindest die Fans auch so und überschlugen sich förmlich vor Begeisterung: "Epischer Karneval", "Queen", "Paris Hilton ist eine Göttin", waren nur einige der Kommentare, die das It-Girl in ihrer Story verlinkte. Und auch ihr extravagantes Kleid kam gut an, eine Fanseite schrieb enthusiastisch: "Ich bin so glücklich, das zu sehen!"

Titelfoto: Sceenshot/Instagram/parishilton

Mehr zum Thema Promis & Stars: