Paris Hilton: Liebeserklärung an ihren Freund rührt User zu Tränen

Los Angeles - "Ich fühle mich wie in einem Traum", schreibt Hotelerbin Paris Hilton (39) zum einjährigen Jubiläum mit ihrem Freund Carter Reum. "Ich bin der festen Überzeugung, dass wir zusammen gehören."

Auf Instagram überraschte Paris Hilton mit der vielleicht süßesten Liebesbotschaft des Jahres.
Auf Instagram überraschte Paris Hilton mit der vielleicht süßesten Liebesbotschaft des Jahres.  © Screenshot Instagram @parishilton

In ihrem neuesten Instagram-Post schwärmt die weltweit bekannte Unternehmerin und Influencerin über ihre "andere Hälfte" und ihren "Partner fürs Leben".

Zur Würdigung des einjährigen Jubiläums veröffentlichte Paris Hilton eine süße Videomontage. In dem Clip zeigt das Promi-Pärchen seine schönsten Momente zu zweit.

In einer Szene sind die Worte "Love Forever" zu lesen. Im Hintergrund läuft der Titel "Heartbeat", den Paris 2006 aufgenommen hat.

"Ich liebe es, dass wir jeden Monat unsere Liebe feiern! Ich kann nicht glauben, dass es nur ein Jahr war. Es fühlt sich an, als wäre ich ein Leben lang bei dir gewesen!", schreibt die attraktive Blondine zu dem herzergreifenden Video.

Und weiter: "Ich habe mich noch nie in meinem Leben einem anderen Menschen so nahe gefühlt. Du hast mein Herz auf eine Weise geöffnet, von der ich nicht wusste, dass es möglich ist. Nichts in meinem Leben hat sich jemals so richtig und so perfekt angefühlt. Jeden Tag fühle ich mich wie in einem Traum."

Dass die Liebe der reichen Hotelerbin gegenüber dem Sänger und DJ so stark zur Geltung kommt, kann an ihrer schwierigen Vergangenheit liegen. Noch heute leidet Paris Hilton an den Spätfolgen ihrer traumatischen Kindheit (TAG24 berichtete).

Emotionale Liebeserklärung von Paris Hilton an Carter Reum kommt bei den Fans sehr gut an

"Ich habe endlich den richtigen gefunden", ist sich Paris Hilton mit ihrem Carter Reum sicher. "Carter erinnert mich tatsächlich an meinen Vater! Er gibt mir das Gefühl, sicher und glücklich zu sein."

Auch die Kommentare der Follower sind äußerst warmherzig. Viele beglückwünschen das erfolgreiche Model zu ihrer großen Liebe und fühlen sich von Paris' ausufernder Liebeserklärung zu Tränen gerührt.

Titelfoto: Screenshot Instagram @parishilton

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0