Paris Hilton schwanger? It-Girl soll ihr erstes Baby erwarten!

Los Angeles - Ist die wilde Partyzeit endgültig vorbei? Hotelerbin und It-Girl Paris Hilton (40) soll zum ersten Mal Mutter werden.

Paris Hilton (40) wünscht sich seit Längerem Nachwuchs.
Paris Hilton (40) wünscht sich seit Längerem Nachwuchs.  © Grzegorz Michalowski/PAP/EPA/dpa

Mehrere US-Medien, darunter Page Six, wollen exklusiv erfahren haben, dass die 40-Jährige und ihr Verlobten Carter Reum (40) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Zwar haben sich die werdenden Eltern bisher noch nicht dazu geäußert. Doch aktuelle Bilder sollen sie angeblich mit einem kleinen Bäuchlein zeigen.

Schon in der Vergangenheit sprach die Blondine über ihren großen Kinderwunsch. So verriet sie Ende Januar im Podcast "The Trend Reporter with Mara", dass sie bei ihrer Nachwuchsplanung auf künstliche Befruchtung setze und sich bereits mehrere Eizellen entnehmen lassen habe.

Eklat bei Lombardi-Konzert: Polizisten führen Oliver Pocher ab
Oliver Pocher Eklat bei Lombardi-Konzert: Polizisten führen Oliver Pocher ab

Das sei der Weg, bei dem sie sicher sein könne, dass sie Zwillinge bekomme - im besten Fall ein Junge und ein Mädchen.

Paris Hilton und Carter Reum sind seit Februar verlobt

"[Carter und ich] sprechen die ganze Zeit über [das Heiraten] und planen die Namen unserer Babys und all das. Ich freue mich wirklich darauf, den nächsten Schritt in meinem Leben zu machen", so die 40-Jährige.

Mit Reum ist Hilton seit gut anderthalb Jahren liiert. Anfang Februar ging der Unternehmer vor seiner Liebsten auf einer Privatinsel auf die Knie und steckte dem Reality-Star einen Diamantring an ihren Finger.

"Ich sagte ja, ja für immer. Es gibt niemanden, mit dem ich lieber für immer zusammen bin", schrieb Hilton dazu auf Instagram.

Paris Hilton will sich bei Hochzeitsvorbereitungen filmen lassen

Im Mai kündigte der Streamingdienst "Peacock" eine 13-teilige Dokuserie mit dem Titel "Paris In Love" an, die die Hochzeitsvorbereitungen des Paares zeigen soll.

Ob die mögliche Schwangerschaft ebenfalls thematisiert wird und wann der Gang zum Standesamt ansteht, werden wir wohl bald erfahren.

Update 29. Juli

Mittlerweile sprach Paris Hilton über die Gerüchte. Mehr dazu im Artikel: "Paris Hilton dementiert angebliche Schwangerschaft"

Titelfoto: Grzegorz Michalowski/PAP/EPA/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: