Pascal Kappés im Liebes-Glück: Ex-BTN-Star wieder in festen Händen

Berlin/Köln - Ein besseres Timing hätte sich Pascal Kappés (31) kaum aussuchen können. Knapp 13 Monate nach der geplatzten Verlobung mit seiner Ex-Freundin Lea Marie Karrenbrock (23) ist der Ex-BTN-Star wieder in festen Händen. Mit einem Knutschfoto auf Instagram macht der TV-Hottie seine Beziehung offiziell.

Ex-BTN-Star Pascal Kappés ist wieder vergeben. Auf Instagram zeigt der Influencer seine neue Flamme.
Ex-BTN-Star Pascal Kappés ist wieder vergeben. Auf Instagram zeigt der Influencer seine neue Flamme.  © Instagram/Pascal Kappés

"Viele von euch haben es sich bestimmt schon denken können, ja Gabriella und ich sind zusammen", verkündet der 31-Jährige. "Durch die Reisen und die Liebe zur Freiheit haben wir uns schätzen und lieben gelernt."

Gerade in Sache Liebe ließ der ehemalige Promi-Big-Brother-Bewohner nichts anbrennen. Mit Ex-Bachelor-Kandidatin Denisé Kappès legte er ein ordentliches Tempo an den Start.

Fünf Monate nachdem die Beziehung offiziell wurde gaben sie sich das Ja-Wort, gefolgt von Baby-News, ehe nach gerade mal 13 Wochen die Ehe auch schon wieder gescheitert war.

Alles was zählt: Finn und Malu treffen krasse Entscheidung
Alles was zählt Alles was zählt: Finn und Malu treffen krasse Entscheidung

Kaum waren bei Denisé die Tränen getrocknet fand er nur wenige Wochen nach dem Ehe-Aus mit der acht Jahren jüngeren Lea Marie Karrenbrock eine neue Partnerin an seiner Seite. Sie schmiedeten bereits Hochzeitspläne, doch seine Verlobte bekam offenbar kalte Füße und trennte sich.

Lange allein blieb er allerdings nicht. Der Influencer stürzte sich in die nächste Beziehung um im Dezember vergangenen Jahres - nur wenige Tage nachdem er es offiziell gemacht hatte - die Trennung bekannt zugeben.

Pascal Kappés zeigt seine neue Freundin

Nun hat sich der Tattoo-Fan mehr Zeit gelassen, auch wenn die Funken nicht erst seit gestern sprühen. "Endlich darf ich es erzählen und wir haben keinen Stress mehr es zu verheimlichen", berichtet der Ex-Mister Saarland.

Mit zwei Pärchenfotos bzw. einem romantischen Kuss-Bild lässt das Pärchen seine 137.000 Follower am Liebes-Glück teilhaben. "Hast ne tolle Freundin", "Das freut mich riesig. Alles liebe für euch" oder "Love is in the air. Endlich ist es raus!", freut sich auch die Netz-Community, dass sich die zwei gefunden haben.

Titelfoto: Instagram/Pascal Kappés

Mehr zum Thema Promis & Stars: